OÄ Dr. Eva Dlouhy-Schütz - Urologin Wolkersdorf im Weinviertel 2120

OÄ Dr. Eva Dlouhy-Schütz

Hauptstraße 43, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel

Perfekt!!!

Fr. Dr. Dlouhy ist äußerst kompetent; ruhig und sehr freundlich; kann gut zuhören; nimmt sich Zeit für Gespräche; bei Problemen kann ich auch ohne Anmeldung zu ihr in die Praxis kommen. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich. Ich fühle mich bei ihr einfach wohl und sehr gut aufgehoben. So wünscht man sich einen Arzt.
Elis. P.

Respektvoll und Einfühlsam

Ich war mit meinem 3 jährigen Sohn in der Ordi und sie hat sich anfangs nur mit dem kleinen unterhalten, damit sie sein vertrauen gewinnt. ich war schon bei vielen ärzten und sie war wirklich die einzige die so einfühlsam war und hat sich so lieb mit dem kleinen unterhalten. mein sohn hat dann alles ohne Probleme und ganz wichtig ohne tränen mitgemacht.

sie hat echt aus meiner seele gesprochen!

absolut empfehlenswert!!!

op im weiviertelklinikum

Höchste fachliche Kompetenz, information, Voruntersuchung, op-planung hervorragend. Nachbetreung ausgezeichnet. Fr. OA Dr. Dlouhy-Schütz kann ich nur das beste Zeugnis ausstellen. Ihre unkomplizierten, sehr menschlichen freundlichen Umgangsformen sind besonders hervorzuheben. Diese Oberärztin kann ich jeden wärmstens ans Herz legen.

Ein Arzt meines Vertrauens

Ich kann die Frau Dr.Dlouhy nur wärmstens weiter empfehlen. So gut aufgehoben bzw. betreut habe ich mich schon lange bei keinem Arzt gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und kann auch zuhören, was für mich als Patient sehr wichtig ist. Aber vor allem ihre Kompetenz und ihre klaren Entscheidungen waren ausschlaggebend dafür, dass ich mich von ihr operieren ließ. Ich würde mich ohne Bedenken sofort wieder in ihre Hände begeben. Nicht nur in ihrer Praxis vor bzw. nach der Operation, sondern auch im Krankenhaus hat sie mich bestens beraten und betreut. Durch ihre lockere und unkomplizierte Art nimmt sie einem jede Scheu, auch vor noch so unangenehmen Untersuchungen. Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte wie sie.

rundum gut versorgt

17.06.2013 ich fühlte mich sofort in guten Händen, es wird einem zugehört, konnte ohne Zeitdruck mein Problem schildern..
die Ärztin ist sehr einfühlsam, ich ging aus der Praxis und hatte das Gefühl, hier bin ich gut aufgehoben...Klasse!!

ERSTKLASSIG KOMPETENT SICHER IN DER BEHANDLUNG

Ein offenes Gespräch war sehr gut.Die Nierenstein Entfernung war sehr gut und ohne Nachwehen (obwohl ich ein Problempatient mit zwei neben Nieren bin) .Die Frage wie oft dieser Eingriff schon gemacht wurde und wie viel Problemfälle es gab wurde in Zahlen ohne Scheu bekanntgegeben.
Hat auch Humor.
Meine linken Nieren vertraue ich ihr sicher wieder an.

Mitarbeit als Patient

DasEinfühlungsvermögen der Ärztin und die logischen Erklärungen nehmen Angst und bauen ein Naherverhältnis auf .
Als Patient kann man auch den Arzt unterstützen in dem man ihn durch positives Denken hilft . Man macht es sich und den Arzt sehr viel leichter .
Die Information die durch die Ärztin erfolgen sind sehr aufschlußreich un genau.

Phimose unseres 2 jährigen Sohnes

Wir waren wegen der Phimose unseres Sohnes bei Dr. Dlouhy in der Ordi. Sie hat ihm im Kh Mistelbach operiert und nach drei Tagen waren wir wieder bei ihr zur Kontrolle. Diese Ärztin ist echt super!!!!! Unser Kleiner hat absolutes Vertrauen zu ihr, wir Eltern auch, und sie hat den Eingriff so schön gemacht, dass unser Kinderarzt nicht glauben konnte dass der Eingriff erst drei Tage zurück liegt. Er hat keine Schwellung, benötigte kein einziges Mal Schmerzmittel - echt toll. Außerdem ist sie einfühlsam, freundlich, KOMPETENT, vorsichtig, herzlich und echt die beste Urologin die wir kennen gelernt haben. Ich als Mama, kann diese Ärztin mit absolut reinem Gewissen jedem weiter empfehlen!

Aufmerksam, freundlich, erklärend, kompetent

sowohl diagnostische, operative und therapeutische Massnahmen erlärend und im Dialog patientennah abgesprochen.

Nette und auch kinderfreundliche Ärztin

Sehr ausführliches Beratungsgespräch. Wahrung der Intimsphäre auch bei Kleinkindern. Sehr einfühlsam und vorsichtig.
Nimmt sich viel Zeit. Sehr zu empfehlen.