rundum gut versorgt

17.06.2013 ich fühlte mich sofort in guten Händen, es wird einem zugehört, konnte ohne Zeitdruck mein Problem schildern..
die Ärztin ist sehr einfühlsam, ich ging aus der Praxis und hatte das Gefühl, hier bin ich gut aufgehoben...Klasse!!

ERSTKLASSIG KOMPETENT SICHER IN DER BEHANDLUNG

Ein offenes Gespräch war sehr gut.Die Nierenstein Entfernung war sehr gut und ohne Nachwehen (obwohl ich ein Problempatient mit zwei neben Nieren bin) .Die Frage wie oft dieser Eingriff schon gemacht wurde und wie viel Problemfälle es gab wurde in Zahlen ohne Scheu bekanntgegeben.
Hat auch Humor.
Meine linken Nieren vertraue ich ihr sicher wieder an.

Mitarbeit als Patient

DasEinfühlungsvermögen der Ärztin und die logischen Erklärungen nehmen Angst und bauen ein Naherverhältnis auf .
Als Patient kann man auch den Arzt unterstützen in dem man ihn durch positives Denken hilft . Man macht es sich und den Arzt sehr viel leichter .
Die Information die durch die Ärztin erfolgen sind sehr aufschlußreich un genau.

Phimose unseres 2 jährigen Sohnes

Wir waren wegen der Phimose unseres Sohnes bei Dr. Dlouhy in der Ordi. Sie hat ihm im Kh Mistelbach operiert und nach drei Tagen waren wir wieder bei ihr zur Kontrolle. Diese Ärztin ist echt super!!!!! Unser Kleiner hat absolutes Vertrauen zu ihr, wir Eltern auch, und sie hat den Eingriff so schön gemacht, dass unser Kinderarzt nicht glauben konnte dass der Eingriff erst drei Tage zurück liegt. Er hat keine Schwellung, benötigte kein einziges Mal Schmerzmittel - echt toll. Außerdem ist sie einfühlsam, freundlich, KOMPETENT, vorsichtig, herzlich und echt die beste Urologin die wir kennen gelernt haben. Ich als Mama, kann diese Ärztin mit absolut reinem Gewissen jedem weiter empfehlen!

Aufmerksam, freundlich, erklärend, kompetent

sowohl diagnostische, operative und therapeutische Massnahmen erlärend und im Dialog patientennah abgesprochen.

Nette und auch kinderfreundliche Ärztin

Sehr ausführliches Beratungsgespräch. Wahrung der Intimsphäre auch bei Kleinkindern. Sehr einfühlsam und vorsichtig.
Nimmt sich viel Zeit. Sehr zu empfehlen.

Kontrolluntersuchung

Vereinbarter Termin pünktlich eingehalten,
freundlicher Empfang durch die Arzthelferin,
fachlich kompetente Behandlung und für Laien verständliche Erklärung durch die Ärztin,
geht mit Sorgen und Problemen des Patienten sehr einfühlsam um und versucht, wirkt beruhigend bei bevorstehenden Eingriffen auf den Patienten ein.

Sehr empfehlenswerte Ordination.

KH.E., Gänserndorf