Kompeten, freundlich und geduldig

Wir (Mutter u. Sohn) waren sehr zufrieden mit dem kompetenten, freundlichen und geduldigen ärztlichen Gespräch des Hrn. Dr. Fischer. Nach der Untersuchung hat Hr. Dr. Fischer sogleich den ärztlichen Befundbericht geschrieben und ihn uns übergeben. Wir können Hrn. Dr. Fischer als Urologen nur wärmstens weiterempfehlen.

Blutbefund

ich hatte Ende September 2016 einen langfristig ausgemachten Termin um 17.00; endgültig zum Doktor vorgelassen wurde ich um 19.45 . \r\nzur Routine-Untersuchung wurde mir eine Blutabnahme zur Barzahlung ( € 35,-- ) vom Doktor persönlich abgenommen, mit der Bemerkung wenn nix auffälliges ist, rühren wir uns nicht, sollten Sie den Befund trotzdem wollen, vorher anrufen und dann holen.- Trotz mehrfachen Versuchen, telefonisch die Ordination zu errechen (schwierigst) nicht gelungen durchzukommen. Da es für mich nicht \"ums Eck\" ist, nehme ich an , dass keine Auffälligkeiten im Befund waren - werde Ihn aber trotzdem mal persönlich holen- sofern vorhanden.\r\nFazit: werde beim nächsten Mal mich um eine/n andere/n Urologen umsehen! 287623662

Flexibel, hilfsbereit und kompetent

Meinem dringenden Wunsch nach einem Termin kurz vor einer längeren Dienstreise kamen gepaart mit Zeitknappheit, kamen die super netten Arzthelferinnen mit großer Flexibilität und Hilfsbereitschaft nach und Dr. Mons hat mich noch vor meiner Abreise sehr kompetent betreut und mir geholfen. Vielen Dank für dieses rundum positive Patientenerlebnis!

Arzt meines Vertrauens

Durch die freundliche und kompetente Art von Dr. Fischer fühle ich mich ausgezeichnet betreut. Auch die Damen in der Ordination sind stets freundlich sowie lösungsorientiert.

Sehr zu empfehlen!

Die Ordantion ist sehr zu empfehlen. Man bekommt immer zeitnah einen Termin. Die Arzthelferin ist sehr freundlich und kompetent. Die Ärzte sind als ausgezeichnet zu bezeichnen. Sehr hohe Kompetenz verbunden mit Empathie. Das gilt für alle Ärzte in dieser ordination. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen!

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arzt und ich vertraue ihm sehr.

Ich bin mit den Behandlungen und Untersuchungen sehr zufrieden. Der Arzt ist genial! Ich wurde von ihm operiert und bin geheilt. Das habe ich nur seiner Erfahrung/Ausdauer und seinem Wissen zu verdanken!

Empfehlenswerte Ordination

Ich bin seit einem Jahren in Behandlung vom Dr. Fischer und kann nur positiv über die Oridination und Behandlungen reden. Weiters sind seine beiden Ordinationshilfen sehr freundlich und nett.

Zufrieden!

Ich bin nun schon seit einigen Jahren dort in Behandlung und immer noch sehr zufrieden.

Ich fühle mich sehr gut betreut

Ich fühle mich sehr gut betreut und kann somit nur "Posetives" berichten.