KOMPETENT + FREUNDLICH

ICH BIN BEGEISTERT. SEHR SPONTAN BEKAM ICH VON DER ÄUSSERST FREUNDLICHEN ASSISTENTIN EINEN TERMIN, MUSSTE ÜBERHAUPT NICHT LANGE WARTEN UND WURDE UNGLAUBLICH KOMPETENT VON DR. FISCHER UNTERSUCHT UND BETREUT. ICH HABE MICH SEHR GUT AUFGEHOBEN GEFÜHLT!

Kompetente und rasche Hilfe

Super Praxis, top Betreuung! Alle bemühen sich sehr und man fühlt sich ernst genommen. Obwohl es kurz vor Weihnachten war, hat man mich mit einem dringlichen Problem noch eingeschoben. Dr. Mons ist ein sehr gründlicher Arzt und nimmt sich Zeit. Die Arzthelferin ist außergewöhnlich hilfsbereit und kompetent.

Danke

Finde es sehr gut. Danke

Nett

Die Arzthelferin und Sekretärin sind unglaublich nett und so einfühlsam. Top! ++++ Der Arzt selber ist nett aber auf seine eigene Art und Weise.... Also bei Schmerzen zeigte er bei mir nicht wirklich ein Mitgefühl! bleibt sachlich und will nur das wissen was er fragt.

Sehr nette, zuvorkommende Ordination und vertrauenswürdiger Arzt

Ich kam mit akuten Problemen und wurde sowohl von den Ordinationsmitarbeitern als auch vom Herrn Doktor sehr gut behandelt. Obwohl das mein erster besuch war konnte ich ein Vertrauen entwickeln und werde den Herrn Doktor ab jetzt regelmäßig besuchen

Einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt

Dr. Fischer wollte meine ganze (etwas komplizierte) Historie hören, nicht nur jene der letzten paar Monate, sondern auch aus der entfernteren Vergangenheit - was ich persönlich als wichtig erachte um eine richtige Diagnose zu stellen. Es und nahm sich die Zeit sich alles anzuhören und mich umfassend zu untersuchen. Er wirkte einfühlsam, kompetent und freundlich, so wie auch die Arzthelferin.

Sehr kompetenter Arzt und sehr nette Empfangsdame und Arzthelferin

Hatte am 16.11.2017 But im Harn begleitent von Fieber, Rückenschmerzen und Brennen in der Harnröhre.
Kriegte noch am 16.11 gleich eine Stunde nach meinem Anruf einen Termin in der Ordination und wurde durchgecheckt von
Herrn Dr. Fischer mit anschließender Diagnose und Therapieplan.
Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Wird in Zukunft bei urologischen Problemen meine erste Wahl sein.
Danke für Ihre rasche Hilfe und Ihr Engagement
Topurologe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuverlässiger und kompetenter Arzt

Ich bin mit der Behandlung höchst zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit für seine PatientInnen und untersucht sehr gründlich. Herr Dr. Fischer sowie die Sprechstundenhilfe sind freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit ohne Termin betrug ca. 30 Min. > also für mich total OK.

Top arzt und super freundliche Arztassistentin

Ich wollte mich herzlich beim Doktor Fischer bedanken,er ist ihm sei Gebiet top,und bei der ordinationsassistentin wollte ich mich auch sehr bedanken sehr hilfsbereit und sehr höflich,ich habe von der zystoskopie Angst gehabt,sie hat mir sehr geholfen mit ihre Ansprache,ich wollte mich höflichst bedanken,und wir sehen uns nächste Woche,Und danke das es sie gibt,es ist so schwer einen top Urologen zum finden,

ich geh nicht mehr hin

Ordination mit 4 Ärzten, also Zufall, wer gerade da ist. Bei mir: Dr. Badereddin. Er war gut gelaunt, hörte gut zu, aber: Da ich seltene, ungewöhnliche Beschwerden hatte, war er auch etwas (wenngleich nicht ganz) ungläubig und desinteressiert, nach dem Motto "was weiß ich, ich kann nix finden, nix machen".Der Ton war halt mäßig einfühlsam, da ich mir die Beschwerden ja nicht einbilde. Ein guter Arzt stellt einfach wenigstens zwei, drei (Gegen-)Fragen, glaubt mir meine Beschreibung.Ob er die Ultraschall gründlich oder schlampig gemacht hat, kann ich nicht beurteilen.
Die Dame am Empfang: viele schreiben hier freundlich, ich würde eher sagen okay. Wirklich freundlich ist anders.
Die Räumlichkeiten: Für Wien kann man sagen, geht so, wenn man sie mit etwas Anspruch oder Ordinationen in Deutschland vergleicht: eine Katastrophe: Wartezimmer mal wieder zu klein und ohne Fenster, Empfang ebenso beengt (aber sehr aufgeräumt), und mein größter Kritikpunkt: da die Arzthelferin dauernd heraus und herein kam, während ich nackt auf der Liege lag, hätten Leute am Gang mich kurz sehen können, da alles so beengt und nah ist, und dass die Arzthelferin dauernd um uns herum aufräumte: Null Diskretion!