Doz. Dr. Jakob Lackner - Urologe Wien 1210

Doz. Dr. Jakob Lackner

Brünner Straße 70/2/101, 1210 Wien

Arzt meines Vertrauens

Kompetenter und freundlicher Arzt. Sowie auch das Empfangspersonal.

Super Arzt

War bereits öfter bei Herrn Dr. Lackner. Obwohl ich immer ein sehr nervöser Patient bin ist Herr dr. Lackner immer
geduldig und beruhigend. Fachlich top. Kann ihn auf Grund seiner sehr menschlichen Art sehr empfehlen. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich. Praxis ist neu und sehr gepflegt.

Ich war sehr zufrieden und fühlte mich aufgehoben

Herr Dr Lackner ist sehr kompetent und die Ordi sauber und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Auch die Assistentin ist sehr nett, auf einen Termin muss man nicht allzu lange warten. Einfach TOP!!

GUT - BESSER - AM BESTEN

1) GUT Ich wünschte mir einen raschen Termin für eine Kontroll-Untersuchung - GUT erledigt durch das Team im telephonischen Erstkontakt
2) BESSER Optimale Verkehrsanbindung direkt neben Öffi-Station
3) AM BESTEN - professionelle, kompetente Behandlung - gut verständliche Erklärung des Untersuchungsergebnisses

Ich war sehr zufrieden

Die Angst vieler Männer bezüglich Prostata Vorsorgeuntersuchung kann man in dieser Ordination getrost vergessen

Rundum zufrieden!!

Ich war heute in der Ordi wegen wiederkehrenden Harnwegsinfekten. Herr Dr Lackner ist sehr kompetent und die Ordi gut ausgestattet, sauber und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Auch die Assistentin ist sehr nett, auf einen Termin muss man nicht allzu lange warten. Kann nur sagen:TOP!!

Ich (Mann) war heute zum ersten Mal in der Ordination. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlichen und hilfsbereit.
Der Arzt ist ein sehr freundlicher und angenehmer Typ. Nachdem ich meine Probleme geschildert hatte, machte er sofort die nötigen Untersuchungen, wobei er sehr behutsam vorging.
Sehr zu empfehlen.
Leopold Schuh

Sehr gute ausgestattete Praxis

Die Praxisausstattung sowie die Räumlichkeiten sind sehr gut auch was Hygiene betrifft.
Der Arzt ist sehr vorkommend und erklärt alles Gewissenhaft. Kurz gesagt, man fühlt sich sehr willkommen & der Service ist ebenfalls sehr Hilfsbereit.

Kontrolluntersuchung

Ich bekam bei meiner Anmeldung am Telefon schon in der nächsten Woche einen Termin. Die Ordination befindet sich zwar auf der Baustelle des neuen Krankenhaus Wien Nord, die Ordination ist aber sehr sauber und ohne Beanstandung. Der Termin wurde exakt eingehalten - keine Wartezeit!! Der Arzt war überaus nett und effizient.
Keine Angst vor einem Urologenbesuch !!
Vielen herzlichen Dank, ich komme nächstes Jahr wieder.

War sehr zufrieden

Wichtig ist für mich, dass ich mit dem Arzt reden kann, dass er mir zuhört, antwortet und kompetente Hilfe bietet. Doctor Lackner ist ein Arzt, der nicht gleich über einen drüber fährt und der auch die Patientenmeinung gelten lässt. Es geht schließlich um mich und meine Probleme und was letztere betrifft konnte mir Doctor Lackner prompt helfen. Nächstes Mal geht's mit Termin auch noch flotter, habe ich mir von der Sprechstundenhilfe sagen lassen. Das Wartezimmer ist spartanisch, aber zweckmäßig. Allgemein ist die Ordination schon freundlich und sauber.