Männer, keine Angst vor der Vorsorgeuntersuchung!

War gestern bei OA. Dr- Lackner, super Terminvergabe, keine langen Wartezeiten, sehr kompetent und freundlich, kann ich nur weiter empfehlen! Moderne Ordination!

Freundlich Kompitent und Rasch

Kaum Wartezeiten Bei der Terminvergabe Und in der Praxis

Guter Arzt, aber etwas genervt wirkend

Ich war bis jetzt bei Dr. Lackner in Behandlung. Er wirkt auf den ersten Blick sympathisch, ist aber bei der Untersuchung selbst zum Teil etwas unfreundlich. Erklärungen zum Untersuchungsergebnis gibt es nur über Anfrage. Ich war zuletzt mit einer anscheinend chronischen Entzündung bei ihm und da das Antibiotikum nicht gewirkt hat (es hat sich herausgestellt, dass das, was er mir verschrieben hat wegen einer Resistenzbildung nicht wirken konnte) habe ich ein weiteres verschrieben haben wollen. Das hat er nur widerwillig getan und dann gemeint: "dann kann ich Ihnen auch nicht mehr helfen".
Schade, bis jetzt war ich zufrieden, aber der letzte Eindruck bewirkt, dass ich mir doch einen anderen Urologen gesucht habe.

Spezialist für Angsthasen

War heute bei Doz. Dr. Lackner. Hatte, da mir vor Jahren bei der Prostatauntersuchung ein Urologe stärkste Schmerzen (mit einer Pfählung vergleichbar) zufügte, immense Angst. Diese wurde mir durch die ruhige Art und die vorsichtige Untersuchung seitens Doz. Dr. Lackner genommen. Keine Schmerzen bei der Prostata-Abtastung !!! Anschließend wurde ich in verständlichen Worten über die Ursache meiner Probleme aufgekärt. Ich bin begeistert. Tolles Team, Spitzen-Betreuung.

Arzt meines Vertrauens

Kompetenter und freundlicher Arzt. Sowie auch das Empfangspersonal.

Super Arzt

War bereits öfter bei Herrn Dr. Lackner. Obwohl ich immer ein sehr nervöser Patient bin ist Herr dr. Lackner immer
geduldig und beruhigend. Fachlich top. Kann ihn auf Grund seiner sehr menschlichen Art sehr empfehlen. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich. Praxis ist neu und sehr gepflegt.

Ich war sehr zufrieden und fühlte mich aufgehoben

Herr Dr Lackner ist sehr kompetent und die Ordi sauber und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Auch die Assistentin ist sehr nett, auf einen Termin muss man nicht allzu lange warten. Einfach TOP!!

GUT - BESSER - AM BESTEN

1) GUT Ich wünschte mir einen raschen Termin für eine Kontroll-Untersuchung - GUT erledigt durch das Team im telephonischen Erstkontakt
2) BESSER Optimale Verkehrsanbindung direkt neben Öffi-Station
3) AM BESTEN - professionelle, kompetente Behandlung - gut verständliche Erklärung des Untersuchungsergebnisses

Ich war sehr zufrieden

Die Angst vieler Männer bezüglich Prostata Vorsorgeuntersuchung kann man in dieser Ordination getrost vergessen

Rundum zufrieden!!

Ich war heute in der Ordi wegen wiederkehrenden Harnwegsinfekten. Herr Dr Lackner ist sehr kompetent und die Ordi gut ausgestattet, sauber und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Auch die Assistentin ist sehr nett, auf einen Termin muss man nicht allzu lange warten. Kann nur sagen:TOP!!