Schmerzen beim Harnlassen durch enge Harnröhre

Ein überaus sympathischer, emphatischer und kompetenter Arzt, Primar, Univ.-Professor Dr. Bob Djavan, so wie ich ihn mir gewünscht habe, mit magischen Fähigkeiten. Vom ersten spontanen Terminvereinbarungstelefonat zur sofortigen Untersuchung und umgehenden Urethrastriktur-Operation im Rudolfinerhaus bis zur Entlassung alles TOP! Seine Vorgehensweise gelassen, unkompliziert und professionell, trotz seiner vielen Termine. Er war jeden Tag präsent, hat mich über den Fortschritt meines Zustandes informiert und alle Fragen meinerseits beantwortet. So einen Arzt mit Herz und echten Magier findet man heute kaum. Meiner Meinung nach hätte er keine wie immer gearteten Hilfsmittel wie Ultraschall gebraucht um festzustellen was mit mir los war, um klare Diagnose und sofortige weitere Vorgangsweise einzuleiten. Für mich der beste Urologe der Welt, denn er hat jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen und Wehwehchen da unten. Alle Terminvereinbarungen waren grandios und ganz dem Zeitgeist entsprechend. Er selbst per Mail und SMS stets erreichbar! Ich denke, mehr kann man nicht verlangen! Für mich hat es sich ausgezahlt, dass ich zu diesen Wahlarzt gegangen bin. Alles Gute Dr. Bob Djavan

Von der Diagnose bis zur Therapie - Top

Vor etwa zwei Jahren die Diagnose - Prostatakarzinom. Dann die quälende Frage - was jetzt tun, was ist die richtige Therapie, wann der richtige Zeitpunkt, ec.etc. (Wer kennt das in dieser Lage nicht)
Prof. Dr. Djavan, er wurde mir von einem Freund empfohlen, begleitete mich in diesem Entscheidungsprozess, war immer für mich erreichbar und für meine Fragen offen, einfühlend und beratend.
Dann die Operation (radikale Prostatektomie) im Rudolfinerhaus perfekt und professionell durchgeführt.
Einfach Top, ich kann Prof. Djavan bestens weiterempfehlen.
An ihn meinen herzlichsten Dank!

Vielen Dank Hr. Univ. Prof. Dr. Bob Djavan

Hatte vor kurzem eine Nierenkolik, und zusätzlich leide ich noch an einer seltenen Autoimmunerkrankung mit Nierenbeteiligung. Kam durch Zufall zu Hr. Prof. Djavan. Genau solche Zufälle braucht man im Leben.
Ich bekam sofort nach Anruf am nächsten Tag einen Termin. Hr. Prof. Djavan nahm sich sehr viel Zeit, untersuchte mich gründlichst und machte mich auf Sachen aufmerksam, die ich nie zuvor gehört habe. Ich bin einfach überwältigt von diesem Arzt und seiner Vorgehensweise. Er hat in kürzester Zeit meinen weiteren Genesungsprozess beschleunigt. Prof. Djavan verhalf mir noch zusätzlich einen ausgezeichneten Rheumatologe für meine Autoimmunerkrankung zu finden. Der Besuch bei Prof. Djavan ist ein großer Wendepunkt in meinem Krankenverlauf. Ich habe endlich gefunden wonach ich so lange suchte. Die beste und professionellste ärztliche Betreuung. Vielen Dank Hr. Prof. Djavan!

Der BESTE DIAGNOSTIKER

Univ. Prof.Dr.Bob Djavan ist der beste UROLOGE ALLER ZEITEN !!!
Seine Kenntnisse gehen über Grenzen hinaus und seine Menschlichkeit ist unübertrefflich!!!!
Er ist wie von GOTT geschickt um Menschen zu heilen .

Nach vielen Ultraschalluntersuchungen die unauffällig waren bin ich durch meine Tochter zu UNIV. PROF. DR. DJAVAN gegangen da ich immer trotzdem gespürt habe , dass etwas nicht in Ordnung sei!!!

Er hat sofort bei der ersten Ultraschalluntersuchung innerhalb von Sekunden einen Polypen entdeckt .
Ich weiß , dass mein Leben in den sichersten Händen ist !
Ich danke IHNEN!!!
Sie sind für mich und meine Familie der größte Schutzengel !
Wir lieben SIE!!!
DIPLOM. PÄD. BERNAT NICOLETA-Mag. BERNAT NICOLETA VIVIEN

5* Mediziner + ein riesen Dankeschön !!

Wir schreiben 2017 und dieser kürzlich ereignete Jahreswechsel erinnert mich an die qualvollen Schmerzen zwischen Weihnachten & Neujahr, den Feiertagen vor einigen Jahren. Einer meiner beiden Nierenkoliken mit darauf folgender OP und Nachbehandlung. Nierenstein, Harnleiter, volles Programm. Der Jahreswechsel erinnert mich aber auch an einen besonderen Menschen, eine Korifee in seinem Gebiet und besten Arzt den ich je begegnet bin - Herrn Prof. Dr. Bob Djavan oder wie ich ihn nenne Doc Holiday! Er hat mich in dieser Zeit stets begleitet, hatte trotz allen Herausforderungen immer eine Lösungen, hat mich bestens behandelt und Dr. Djavan hat mich gerettet. Ich möchte den Jahresbeginn dazu nutzen Dir selbst nur das Beste für 2017 zu wünschen ich mich dafür noch einmal bei Dir zu bedanken. DU WARST IMMER FÜR MICH DA, ALS ICH GROSSE SCHMERZEN HATTE ... ... DANKE & HAPPY 2017 Prof. Djavan!

Tom Fulir

Ich fühle mich einfach bei Univ.Prof. Dr. Bob Djavan in sicheren Händen!

Heute kann ich es ja sagen, einer der weltbesten Urologen Univ.Prof. Dr. Bob Djavan hat mir 2002 meine tumorbefallene Prostata vollständig entfernt.
14 Jahre konnte ich dann aufgrund seines Könnens ein Leben führen ohne Inkontinenz und ohne wesentlichen Verzicht auf andere Freuden. Mit meinen Lieblingssportarten Tennis und Skifahren – ich fühlte mich vollständig geheilt – das habe ich Herrn Univ.Prof. Dr. Bob Djavan zu verdanken.
Nun 14 Jahre danach hat sich mein PSA Wert leicht erhöht und Univ.Prof. Dr. Bob Djavan hat mich zu einer Kontrolluntersuchung in das Rudolfinerhaus bewegt und das wie es scheint wieder rechtzeitig. Er hat einen nur 1mm großen Tumor entdeckt und das gibt wieder die Möglichkeit zur optimalen und rechtzeitigen Behandlung, sodaß mir noch viele weitere weitgehend unbeschwerte und lebenswerte Jahre bevorstehen können.
Ich fühle mich einfach bei Univ.Prof. Dr. Bob Djavan, und im Rudolfinerhaus in sicheren Händen.
KB

Super toller Arzt DANKE

Wenn wir könnten würden wir Herrn Prof. Dr. Bob Djavan zum besten und beliebtesten Arzt küren.
Er nimmt sich viel Zeit, kann zuhören und sehr bemüht mit viel Witz und Charme die Ängste zu nehmen.
Termine bekommt man sehr schnell und von Wartezeiten können wir nicht berichten.
Der OP Eingriff verlief ohne Komplikationen und die Nachversorgung ist top.

Viele Dank für alles
Andreas und Judith Bachofen

Vielen, herzlichen Dank!

Vielen herzlichen Dank für die unglaublich große Hilfe, Herr Prof.Dr. Bob Djavan, von mir und meine Familie!
Ein außerordentlich toller Arzt und ein fantastischer Mensch, mit so viel Einfühlsamkeit und Menschlichkeit, einfach nicht zu übertreffen!
Wahrhaftig eine Bereicherung für die Welt!

Dr. House lebt!

Dr. Bob Djavan lernte ich zufällig in der Ambulanz des Rudolfinerhauses kennen.
Ich bin heute 46 Jahre alt und habe allen Grund zu der Annahme, dass ich das Aufwachsen meiner Kinder wohl seinetwegen erleben darf.
Hingeführt hatte mich ein fürchterlicher Hexenschuss. Am Anmeldeschalter knickten mir die Knie ein. Eine Fügung: Dr. Djavan war zufällig daneben, sprang sofort ein und setzte buchstäblich Himmel und Hölle in Bewegung, um der Ursache meiner Schmerzen auf den Grund zu kommen. Ich konnte schwerlich als Ernstfall gelten, aber Dr. Djavan betrieb unbeirrbar und unter größtem persönlichen Einsatz eine umfassende interdisziplinäre Diagnostik, ruhelos an der Aufklärung interessiert. Am Ende eines mehrtägigen Aufenthaltes war ich nicht nur schmerzfrei: Dr. Djavan hatte dank seiner extremen Sorgfalt und Beharrlichkeit auch eine unscheinbare Wucherung in meiner Blase erkannt, die nicht ursächlich für meine Beschwerden war und leicht hätte übersehen werden können. Drei Monate später entfernte er diese und ersparte mir dadurch mit höchster medizinischer Wahrscheinlichkeit ein Blasenkarzinom..
Dr. House lebt - aber er lebt in Wien und ist ein extrem sympathisches Genie Namens Bob Djavan.

Erster Besuch bei einem Urologen

Ich war jetzt mit 45 das erste Mal in meinem Leben bei einem Urologen.
Geschichten von Freunden und Kollegen hatten mich bisher davon abgehalten.
Da es jetzt aber gesundheitlich notwendig wurde einen Urologen aufzusuchen, hatte ich keine Wahl mehr.
Ein anderer Arzt (Rheumatologe) hatte mir Hr. Prof. Bob Djavan empfohlen.
Hätte ich vorher gewusst, wie mein Besuch wird, hätte ich es nicht monatelang vor mir her geschoben.
Ich arbeite bei einem Krankenprivatversicherer und habe dadurch sehr viele Kontakte zu Ärzten.
Um es hier kurz zu halten: Hr. Prof. Djavan kann man jederzeit ohne irgendwelche Bedenken weiterempfehlen.
1A Arzt, Kompetent, Unkompliziert, Sehr freundlich - und für mich wichtig: Sagt direkt was er denkt, ohne herum zu reden