Zurecht nur positive Bewertungen

Schon ungewöhnlich, wenn ein Arzt nur positive Bewertungen bekommt. Wenn man bei Dr Schmudermaier in Behandlung ist, weiß man, warum. Es gibt einfach nichts zu meckern. Sehr einfühlsamer und sympathischer Arzt. Blasenspiegelung war im Nu vorbei und halb so wild. Auch bekam ich guten Hinweis, wie ich meinem arztscheuen Mann die "Angst" vor der urologischen Untersuchung nehmen kann.

Absolut zu Empfehlen, toller Arzt

Ich kann Dr. Schmudermaier nur wärmstens weiter empfehlen. Ein, meiner Meinung nach, wirklich kompetenter, emphatischer und humorvoller Arzt, da er über sein Fachgebiet hinaus denkt und zusammenhänge erkennt, was leider meiner Erfahrung nach, viel zu wenig Fachärzte machen!
Nimmt sich wirklich viel Zeit und beantwortet gerne alle Fragen. Man wird sehr freundlich und einfühlsam behandelt. Auch telefonisch nimmt er sich Zeit um Fragen zu klären. Sehr flexibel, auch was spontane Termine anbelangt.

Die sehr moderne und absolut saubere Praxis ist ein weiterer Pluspunkt.
Auch die Wartezeit hält sich absolut in Grenzen.

Sollte man einen Befund benötigen und nicht extra hinfahren wollen, übermittelt er diesen elektronisch, absolut Datenschutzkonform, über den "Befundexpress".

Obwohl seine Praxis für mich, vom 22. Bezirk aus, eher weiter entfernt ist, nehme ich diesen weg durch den Stadtverkehr gerne auf mich!

Daher auch meine Bewertung mit 5 Sternen!

Very happy with the exam

Very professional, all the tests were done in a professional and efficient manner. At the same visit I had various tests administered ( ultrasound, urine ... ) and the doctor had access to the results. The doctor seemed knowledgable, attentive and really took the time to for a proper examination.

Super Arzt

Ich kannte Dr. Schmudermaier schon aus seiner Zeit als Arzt im Krankenhaus, wo ich ihn während einer Krebstherapie als sehr kompetent, einfühlsam und auch humorvoll kennengelernt und geschätzt hatte. Deswegen war ich sehr froh, als ich seine eigene Praxis entdeckte. Ich fühle mich dort rundum in sehr guten Händen - auch bei den freundlichen Damen am Empfang.

Diesen Arzt empfehle ich uneingeschränkt und gern weiter!

Einfach super Arzt

Er lass sich Zeit den Patient kennenzulernen und sehr freundlich.

Bester Urologe

Sehr kompetenter Urologe, sehr sympathisch
Die Konversation mit ihm erfolgt auf Augenhöhe. Auch das an der Rezeption arbeitende Personal ist sehr freundlich.
Ich empfehle Hrn. Dr. Schmudermaier !!!

Optimale Behandlung. Vielen Dank!

Keine Wartezeit in der Ordination. Ich habe Dr. Schmudermaier als sehr sympathischen und herzlichen Arzt kennengelernt, der zugehört hat (allein diese Eigenschaft erlebt man selten) und ausführlich auf alle meine Fragen eingegangen ist und sich meine Befunde mit mir durchgeschaut hat. Ich konnte auch meine (intimen) Probleme gut besprechen und fühlte mich verstanden. Nach weiteren Untersuchungen und einer Blutabnahme haben wir die Ergebnisse besprochen und im Anschluss einige Serien der Stoßwellentherapie durchgeführt und meine Beschwerden haben sich dadurch deutlich gebessert. Ich habe Dr. Schmudermaier bereits weiterempfohlen und kann dies an dieser Stelle nur ebenfalls tun. Danke!

Absolut zufrieden

Selten einen so empathischen und sympathischen Arzt erlebt! Dr. Schmudermaier hat sich sowohl für die Untersuchung als auch das Vor- und Nachgespräch viel Zeit genommen. Er hat immer sehr verständlich erklärt was er gerade wieso untersucht und auch die Behandlung und nächsten Schritte wurden so besprochen, dass man sie verstehen und nachvollziehen kann. Ich kann Dr. Schmudermaier nur weiter empfehlen!

Ein sehr Kompetenter Arzt

Ich war in Behandlung bei Dr. Schmudermaier.
Er ist ein sehr Kompetenter, sympathischer und besonnener Arzt, der sich interessiert und sich viel Zeit für Patienten nimmt außerdem kümmert er sich ganzheitlich um seine Patienten.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dr. Schmudermaier für die Gute Behandlung/ Operation und Betreeung bedanken.
Vielen Dank!

Absolut Top!

Ich wurde noch selten von einem Arzt behandelt, der eine Kombination von hoher Kompetenz, extremer Empathie und sehr prompten Antworten per Telefon vereint - beeindruckend! Herr Dr. Schmudermaier ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und hat sehr sorgfältig nach dem zugrundeliegenden Problem gesucht.