Ab jetzt mein Urologe!

War das erste mal beim Hr. Dr. Oberleitner und kann ihn NUR weiterempfehlen!!!
(oder auch nicht, da es ansonsten eine längere Wartezeit gäbe :-) )
Er hat eine sehr ruhige und angenehme Art, wie er mit den Patienten umgeht.
Hatte vergangene Woche Schmerzen und mir wurde schnell ein Termin gegeben.

Der beste Urologe !

War am 7. Jannuar beim Doktor.
Er war sehr freundlich, hat alles was er machen wollte vorher erklärt
und hat einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen.
Ich glaube bei ihm ist es Berufung und nicht einfach "nur" Beruf.

Super !!!

habe Dr. Stefan Oberleitner hier gefunden udn aufgrund der Bewertungen ist meien Entscheidung auf ihn gefallen.
Alles positive was hier steht stimmt! Hatte Angst ich bekomme keinen termin da ich akute Schmwerzen hatte, am Tonband war die Information"...am Donnerstag von bis für Notfälle mit Schmerzen.." (vom Dr persönlich besprochen, sagt auch schon einiges aus).
Also ab ins Auto nix wie hin, Auch ich hatte ein Schamgefühl, wie jeder Mann denke ich wenn man zum Urologen geht und das auch noch zum ersten Mal. WEartezeit dafür dass ich keinen Termin hatte, nichtmal eien Stunde. 1A! Gespräch vor der Untersuchung 1A, danach die Kontrolle 1A, auch wenn ein Mann es nicht wirklich mag ;). Diagnose und Erklärung 1A !!!!

Ich konnte heute nach 3 Tagen Schmerzen endlich wieder schlafen, sitzen, liegen, Autofahren und alles ohne Schmerzen!!!

Vielen Dank!!!! Allein meien Frau hat schon am Abend nach dem Besuch gesagt: Du schaust schon viel besser, schmerzfreier und erleichtert aus.

Bersser könnte ich es nicht ausdrücken, jederzeit wieder und nur noch dort!!!!

genau so sollten alle Ärzte sein!

... mit viel Einfühlungsvermögen hat mir Dr. Oberleitner jegliche Angst genommen, gerade wenn es ums beste Stück geht. Hat die Ergebnisse der Behandlung eindeutig erklärt und ausführlich besprochen.
Einzig die Ordinationshelferin war ein wenig unfreundlich am Telefon, auf Nahcdruck gibt es dann doch kurzfristige termine...??

Ansonsten rundum zu frieden!

Einfach toll!

Auch ich war vor zwei Tagen bei Dr. Oberleitner und kann meinen Vorpostern nur recht geben. Dieser Arzt nimmt einem sofort die Nervosität und Scham, die mit so einem Termin automatisch einhergehen.
Doktor Oberleitner ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und gibt einem jederzeit das Gefühl, ernstgenommen zu werden. Man(n) fühlt sich gut aufgehoben, bekommt alles genau erklärt und hat zu keiner Zeit das Gefühl, einfach nur abgefertigt zu werden. Ich schließe mich daher dem Schlusssatz meiner Vorredners vollinhaltlich an:
Jedem, der noch nie bei einem Urologen war, dem kann ich Dr. Oberleitner nur wärmstens empfehlen.

Sehr zufrieden!

Ich war vor zwei Tagen beim Dr. Oberleitner und ich war sehr zufrieden mit dem Arztbesuch. Doktor Oberleitner ist ein sehr netter Arzt der sehr gut zuhört und auch erklärt. Er hat mir die irgendwie die Scham eines Urologenbesuchs genommen und dadurch habe ich mich stets in guten Händen gefühlt. Jeder der noch nie bei einem Urologen war (so wie ich zuvor), dem kann ich Dr. Oberleitner empfehlen.

Arzt mit sehr gutem Einfühlungsvermögen

Ich war wegen einer Prostatauntersuchung bei Herrn Dr. Oberleitner. Ich muss sagen: es gibt sehr wenige Ärzte die sich
so viel Zeit nehmen und so viel Einfühlungsvermögen haben wie der Herr Dr. Oberleitner. Er bespricht alles in Ruhe und man
hat nie das Gefühl ein Kassenpatient zu sein. Er strahlt sehr viel Ruhe aus und nimmt einem das unangenehme Gefühl.
Herr Dr. Oberleitner hat sehr viel Kompetenz! Ein wirklich sehr guter Arzt, wo man sich nicht abgeschaselt fühlt!

ein Glücksfall

Nach eingen Jahren mit Medikamenten durch einen anderen Urologen, wünschte ich ein Operation der Prostrata.
Dr.Oberleitner war mir durch einen Freund empfohlen worden. Er ging auf meinen Wusch ein, beriet mich sehr einfühlsam in Bezug auf den Termin mit Rücksicht auf meine Familiensituation. Die OP und den Aufenthalt im Krankenhaus erlebte ich als gelungen, wenn auch nicht alles angenehm war. Nach der Operation gab es mehrere Begegnungen. Immer hatte ich den Eindruck, dass er mich besonders schätzt. Ich habe höchsten Respekt für sein Arztethos.

Sehr freundlich, gutes Gesprächsklima, erklärt und nimmt sich Zeit

Der Herr Doktor ist sehr freundlich, hat eine beruhigende Ausstrahlung, hört gut zu, untersucht ausführlich und erklärt umfassend. Gibt auch von sich aus gute Ratschläge. Bin schon einige Jahre sein Patient und bin sehr zufrieden.

Stammkunde

Hr. Dr. Oberleitner hat mich bereits von seinen Vorgängern in der Ordination "übernommen". Ich melde mich rechtzeitig an und wenn nicht ein Notfall ist, bin ich noch jedes Mal zum vereinbarten Zeitpunkt zur Untersuchung gekommen. Dr. Oberleitner erklärt, warum er was tut und ist auch für Nahcfragen offen. Wer urologische Hilfe braucht ist meiner Meinung nach hier am richtigen Platz.