Genauichkeit

Ich kann über Dr. Holzmann nur das Beste berichten. Er schickte mich wegen (verdeckten) Blut im Harn zum Röntgen. Danach machte er eine Blasenspiegelung, die einen Tumor in der Blase sichtbar machte - und überwies mich ins Spital. Dort wurde, nicht wie vorgesehen, der Tumor entfernt, sondern nur eine Probe davon entnommen - die gutartig war. Nach 2 Wochen nochmaligem sichtbaren Blut im Harn, machte er eine Ultraschalluntersuchung und stellte fest, dass der Tumor gar nicht entfernt wurde und überwies mich nochmals ins Spital- wo endlich der Tumor entfernt wurde. jetzt stellte sich heraus, dass es ein bösartiger Tumor war.
Wäre Dr. Holzmann nicht gewesen, würde ich heute mit einem bösartigen Tumor in der Blase herumlaufen!!!

Sehr Empfehlenswert

Ein wirklich guter Arzt, interessiert und genau, erklärt aktiv und fragt immer nach, und diagnostiziert sorgfältig. Habe mich dort sehr gut behandelt gefühlt.

Erfahren, sorgfaeltig, angenehm

Sehr gewissenhafter, ruhiger, kompetenter Arzt - man nimmt die etwas laengere Wartezeit (ca. 45 Minuten) gerne in Kauf.

da stimmt alles

da bleibt nichts offen, keine frage unbesprochen. habe mich kaum einmal bei einem arzt so gut betreut gefühlt. oftmals stellt man sich nach einem arztbesuch die frage, ob man nicht doch noch eine zweite meinung einholen sollte. Diese frage stellt sich nach der untersuchung durch dr holzmann nicht. da bleibt nichts offen, da bestehen keine zweifel. toll einfach

So sollten Ärzte sein

War heute ohne Termin bei Dr. Holzmann und hatte wenig Hoffnung noch am gleichen Tag einen Termin zu bekommen. Die Sprechstundenhilfe war zuvorkommend, sehr freundlich und hat mich unkompliziert zwischen den anderen Terminen eingeschoben. Die Behandlung beim Arzt war so wie man sich einen Arztbesuch nur wünschen kann. Dr. Holzmann nimmt sich ausreichend Zeit, lässt Fragen zu und alles wird genau besprochen. Noch einmal vielen Dank an Arzt und an die Sprechstundenhilfe.

Sehr bemüht, kompetent, vertrauenerweckend, unbedingt weiter zu empfehlen

Der Arzt hat mir meine Diagnose und die notwendige Therapie sehr genau und ausführlich erklärt und auch Alternativen besprochen. Viel Zeit genommen trotz Kassenordination. Konnte Vertrauen zum Arzt fassen, werde ihn weiterempfehlen und auch selbst wieder kommen.

Sehr guter Eindruck

Ich war letzten Monat beim Dr. Holzmann und Ich war sehr zufrieden mit dem Besuch. Der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck und er ist sehr nett. Er hört aufmerksam zu und erklärt die Dinge so dass man sie leicht versteht. Diesen Arzt kann ich jedem empfehlen der noch nie zuvor bei einem Urologen war, da er sehr einfühlsam ist. Einziges Manko: ich musste trotz Termins über ne Stunde warten.

kompetent

Einer der wenigen Urologen, wo ich bei akuter schmerzhafter Blaseninfektion schnell einen Termin bekommen habe. Die Wartezeit war dann dementsprechend lang, da viel Andrang. Dr. Holzmann untersuchte (meinem Eindruck nach) gewissenhaft und stellte mir auch einge Fragen. Das verschriebene Medikament hat geholfen. Fazit nach einen Termin: empfehlenswert

dr. holzmann

ich kann ihnen diesen arzt zu 100% empfehlen.

untersuchen tut nicht weh! pinkeln gehen, mit einem sensor abgetastet werden,
optionale prostatafuehlung. optional.
sie haben ein recht, vor der benahndlung die prozedur zu erfahren. sie duerfen "nein" sagen.
hr.dr.holmann ist ein exzellenter fachmann und ihr berater zu 100%.
er hat mir die angst genommen.