Aktuelle Bewertungen zu Dr. Rudolf Michael Holzmann

Herr Dr. Holzmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patient*innen Zeit nimmt. Er versucht seine Patient*innen zu verstehen. Die Behandlung ist ruhig, angenehm und wirkt hochkompetent. Auch das Vorzimmer macht angenehme und professionelle Arbeit. Weniger anzeigen

Ein Facharzt wie man sich ihn nur wünschen kann

Da ich am Wochenende Schmerzen bekam und ein unangenehmes Gefühl verspürte, fragte ich heute um einen Termin an. Die Dame am Telefon erkundigte sich nach den konkreten Beschwerden und konnte mich noch für eine Untersuchung "unterbringen". Die Damen vor Ort sind höflich und nett. Die Untersuchung bei Herrn Dr. Holzmann begann mit der Erhebung der Anamnese und einer Ultraschall Untersuchung inklusive Abtastung. Es folgte ein ausführliches Gespräch und nach der Diagnose war auch noch ausreichend Zeit für Therapiebesprechung und persönliche Fragen. Da ich von der menschlichen Art des Teams und der Expertise des Herrn Dr. begeistert bin, möchte ich dies auch öffentlich kundtun. Vielen Dank Weniger anzeigen