Sehr zu empfehlen

Obwohl ich keine Pat. war, habe ich akut noch am selben Tag einen Termin erhalten. Die Assistentin war am Telefon sowie vor Ort sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Dr. Holzhammer lässt sich wirklich ausreichend Zeit und ich habe mich jederzeit sehr wohl und ausreichend untersucht bzw. informiert gefühlt. Sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt

Kurzfristige Behandlungstermine sowohl im Dezember als auch Jänner wegen anhaltender Beschwerden umgehend erhalten. Nette Ordinationshilfen!

Hohe Zufriedenheot

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Holzmann.
Herr Dr. Holzmann nimmt sich immer ausreichend Zeit, um alle relevanten Punkte zu besprechen. Man fühlt sich sehr gut informiert und bei ihm gut aufgehoben.

TOP Arzt !

Der Arzt selber ein super Arzt!
der Hohe Kenntnisse in der Branche besitzt!
Nett Zuvorkommend , erklärt sehr Kompetent!
Und fängt einem auf!
Bei schwierigen Fällen ich denke auch hier der Richtige ARZT!
Aber leider Die Assistenz ist mir zu roh! Zu bevormundend-zu wenig liebevoll und NETT!
Ein Mensch der krank ist und zu einem Arzt geht -sollte auch da aufgefangen werden können) Schade ,der Arzt ist Top und es würden weit mehr Jüngere Frauen kommen würden die Damen Im Vorzimmer weniger anmaßend sein! Man darf Keiner Weise sein Anliegen Vortragen wird man gestoppt! Schade für den Arzt !!

Ein toller Doktor

Bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Holzmann, ist eine der besten Urologen die ich in meinen 79 Jahren erlebt habe. Ist mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden wenn ich Dr. Holzmann brauchte, ich hatte viele Probleme mit meinen Nieren, mit meinem Prostatakrebs ua Dingen.Kann nur Dr. Holzmann wärmstens weiter empfehlen

Sehr empfehlenswert

In jeder Hinsicht sehr empfehlenswert. Vor allem: Dass man reden kann und Fragen stellen und er sich die Zeit nimmt. Auch das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit.

1a Medizin

Dr. Holzmann besuche ich schon ca. 10 Jahre. Beginnend mit einer Vasektomie und jährlichen Kontrolle.
Der Holzmann nimmt sich sehr, sehr viel Zeit für seine Patienten. Die Behandlungen und Betreuung ist hervorragend.

Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent.

Dr. Holzmann - ein Urologe zu dem man sofort Vertrauen haben kann

Ich habe mit sehr gemischten Gefühlen die Ordination von Herrn Dr. Holzmann aufgesucht, da die bevorstehende urologische Untersuchung sehr viel Unbehagen bei mir ausgelöst hat. Schon bei der Anmeldung war ich angenehm von der freundlichen Art der Ordinationsassistentinnen überrascht und meine Nervosität wurde spürbar geringer. Nach kurzer Befragung über mein Allgemeinbefinden durfte ich Platz nehmen und nach einer ca. 40 minütigen Wartezeit konnte ich im Arztzimmer Platz nehmen. Herr Dr. Holzmann war mir auf Anhieb sehr sympathisch, hat mit mir ein ausführliches Gespräch geführt, mich ganz genau untersucht, jeden Schritt der Untersuchung (Ultraschall, Blasenspiegelung) genau erklärt und mir mit seiner beruhigenden Art der Erklärungen jede Angst vor weiteren Untersuchungen genommen. Ich bin sehr dankbar und froh, dass ich Dr. Holzmann zum Arzt meines Vertrauens machen durfte und kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Ihn und an die Damen am Empfang.

Top-Arzt - bemüht, genau, ...

Ich war selten bei einem besseren Arzt! Herr Dr. Holzmann hört genau zu, fragt nach, prüft auch nicht-urologische Ursachen, usw. Ich persönlich (mehrmalige Nierenentzündungen) habe mich optimal betreut gefühlt - man hat hier das Gefühl, professionell behandelt und ernst genommen zu werden.
Bei Akutfällen schnelle Terminvergabe.

Wartezeiten

Vorweggenommen habe ich zur jeweiligen Behandlung nur lobende Worte.
Mein einziger Kritikpunkt ist die Terminplanung.
Mir kommt vor, es werden ¼ std- Termine vergeben, obwohl der Herr Doktor ca 20-30 min pro Patient braucht.
Dadurch kommt es meist zu relativ langen Wartezeiten obwohl man einen zugeteilten Termin hat.