Sehr sehr guter Urologe

Hat mir sofort geholfen, ohne das ich einen Termin hatte. Er machte eine komplette Untersuchung und nahm mir meine Angst.
Ich hatte den Verdacht, das meine Schmerzen von den Nieren kommen.
Gott sei Dank war dies nicht der Fall!

Professioneller Arzt mit Herz und Zeit für Patienten! Ich kann Herrn Dr. Patrick Kaiser jedem weiterempfehlen, der einen sehr guten Urologen sucht.

Einfach nur Top!

Sehr tolle und kompetente Behandlung, höflicher und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt. Terminvereinbarung einfach online zu erledigen, keine Wartezeit, gutes Service, daher 5 Sterne.

Freundlicher, bemühter und umsichtiger Arzt

Ich war das erste mal bei Dr. Kaiser und kann nur positives berichten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, umfangreiche Untersuchungen durchgeführt und das Problem gut verständlich kommuniziert. Ich fühlte mich gut aufgehoben bin zuversichtlich. Auch die Kommunikation (Befunde etc) über ein Online-Portal finde ich gut, zeitgemäß, schnell und sicher (verglichen mit dem postialischen und persönlichen Procedere)

voll zufrieden

prompter Termin, sofortige telephonische Erreichbarkeit, flexibel bei Terminverschiebung, freundlich, zuvorkommend, gut erklärend

Sehr zufrieden.

Rascher pünktlicher Termin.
Angenehme Praxis.
Kompetente Untersuchung und Beratung.

kompetenter Arzt, angenehme Praxis

Ich habe rasch einen Termin bekommen. Dr. Kaiser hat sich die Zeit genommen für eine ausführliche Untersuchung und ein gutes Gespräch. Zu empfehlen

Ruhig und kompetent

In einer sehr ruhigen und kompetenten Art erörtert Dr. Kaiser den Hintergrund zu der jeweiligen Untersuchung und schafft ein sehr entspanntes Klima. Man hat den Eindruck, dass Fragen durchaus erwünscht sind und somit fiel es mir leichter bestimmte Zusammenhänge zu verstehen. Zusätzlich gefiel mir der Ansatz sehr gut, dass sich Dr. Kaiser etwas umfassender für den gesundheitlichen Zustand interessiert und nicht nur sein Spezialgebiet betrachtet.

Perfekt!

Dr.Kaiser besticht durch seine umfassende medizinische Kompetenz. In seiner ruhigen und angemehmen Art gibt er seinen Patienten das Gefuehl fuer diese die ‚extra Meile‘ zu gehen. Sein hohes Engagement im persoenlichem Gespraech ist hervorhebenswert und vorbildlich fuer andere Aerzte!

Super Arzt, klare Empfehlung!

Dr. Kaiser hat sich viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen und Anliegen kompetent und verständlich beantwortet. Ich bin zufrieden auf ganzer Linie und werde sicher bei Bedarf wieder zu ihm gehen!

Einfach top!

Alles sehr unkompliziert, genug Zeit für die Untersuchung und die Nachbesprechung eingeplant. War sehr gut organisiert.