Sehr nett und kompetent .. Absolut Empehlenswert

Ich fand Herrn Dr. Kaiser über die Plattform Docfinder, eine ausgesprochen gute Wahl und kann all die positiven Bewertungen nur bestätigen. Im Zuge meines Gesundheitschecks, eines beinahe 55er Services, der mich unter anderem zum Urologen führte, absolvierte ich die notwendigen Untersuchungen bei Dr Kaiser. Ein sympathischer, kompetenter Arzt der zunächst alles klar und verständlich erklärt und es auch schafft den unangenehmen Aspekt der Untersuchung auf ein Minimum zu reduzieren. Vielen Dank !

Tip Top

Kurzfristiger Termin, respektvoller und diskreter Umgang, nimmt sich Zeit, Top-Equipment und Befundadministration via Online Portal.

kompetent und sympathisch

Nach einer sehr praktischen Online-Terminbuchung wurde ich ohne Wartezeit bei Dr. Kaiser umfangreich untersucht, kompetent beraten und bekam alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt! Auch zu anderen nicht urologischen medizinischen Themen bekam ich kompetente Auskunft ! Eine klare Empfehlung !!

Menschlich und kompetent

Dr Kaiser hat sich sehr einfühlsam um meinen Sohn gekümmert. Er hat ihm alles sehr gut erklärt und ihn beruhigt.

Einfach top!

Dr. Kaiser ist ein Arzt, der für seine Patienten da ist. Kompetent, lösungsorientiert und wahnsinnig freundlich, gelebte Praxis, auch wenn man am Samstag anruft.

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sämtliche Untersuchungen und Hintergründe werden ausführlich erklärt. Auch alle Fragen werden kompetent beantwortet. Sehr angenehme, unaufgeregte Art.

Sympathische, kompetente Beratung

Sehr sympathischer Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Patienten. Das ganze geschieht in einer sehr angenehmen Atmosphäre, in der man sich direkt wohl fühlt und auch "schwierige" Themen besprechen kann

Freundlich, professionell, hilfreich

Bis jetzt der beste Urologe bei dem ich war.

Ich fühle mich bei ihm sicher und kann mit ihm über alles reden. Die physische Untersuchung ist auch sanft.
Er erklärt alles was man wissen muss auf eine weise die jeder versteht. Er geht nicht davon aus dass man selbst Experte in dem Gebiet ist.
Er kennt sich aus und hat für jedes Problem sinnvolle Lösungsansätze.
Die Kommunikation über meinarztonline.at ist praktisch.

Bester Urologe in Wien

Dr.Kaiser hat mich nach meinem Anruf umgehend zurüchgerufen und mir einen
einen kurzfristigen Termin angeboten. Untersuchung immer kompetent und die Erklärungen zum Problem immer auf den Punkt gebracht.

Genau so soll es sein.

Ich habe mich bei Herrn Kaiser kompetent und verständnisvoll aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit und ist für seine Patienten 24/7 erreichbar - ohne Kompromisse.
Auch bei komplexeren Fällen, scheut Herr Kaiser sich nicht, eine zweitmeinung einzuholen. Keine Wartezeit, hervorragende Behandlung, Ursachenforschung incl Blutanalyse + Sono.
Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Danke ! Seine langjährige Erfahrung in den hiesigen Spitälern zahlt sich aus.
Wundervoller Mensch.