Dr. Andreas Szalay

Nußdorfer Straße 57/1/1, 1090 Wien

3,2

Super Arzt

Wir waren wegen Kinderwunsch bei ihm, er hat uns sehr geholfen. Ein Arzt der sich auch auskennt!

Arzt mit Kompetenz, Herz und Berufung!

Ich habe bei diesem Arzt schon viele Seiten erlebt. Er ist ein berufener Arzt wie es sie nicht sehr oft gibt. Ich hoffe, dass er mit seiner Energie gut umgeht und auch auf seine Gesundheit achtet, so dass er uns noch lange erhalten bleibt.
Vielen Dank für die erklärenden Worte, die Geduld, die Hilfsbereitchaft und für die gute Behandlung.

Ein kompetenter, effizienter, professioneller Facharzt

Man hat sofort den Eindruck, dass Herr Dr. Szalay extrem kompetent, dynamisch und erfahren ist. Ich bin seit Jahren Patient bei ihm und kann nur positives darüber berichten.

Ein Urologe und Facharzt, wie man sich ihn wünscht !

Bin mittlerweilen schon seit 15 Jahren Patient bei Herrn Dr. Szalay. Dies spricht für mein Vertrauen zu ihm. Nach einer onkologischen Vorgeschichte wurde ich von Herrn Dr. A. Szalay die ganzen Jahre hindurch immer regelmäßig gewissenhaft und kompetent untersucht und begleitet. Auf jedes Detail, was die breitgefächerten Kontrolluntersuchungen betrifft, wurde dabei geachtet. Was mich immer wieder sehr beeindruckt ist nicht nur sein fachärztliches Wissen, sondern auch sein großes medizinisches Allgemeinwissen, welches er in Therapien und in die Vorsorge- bzw. Kontrolluntersuchungen miteinfließen lässt. Abschließend ist festzuhalten, dass Herr Dr. A. Szalay sich auch immer genug Zeit für das persönliche Gespräch nimmt und durch sein Einfühlungsvermögen und Fachwissen schon so manche Sorgen und Ängste im vorhinein besänftigt. In diesem Sinne: Vielen Dank für die jahrelange und professionelle Betreuung!

Beste Beratung und Behandlung

Kam zur Routineuntersuchung, wobei durch den Arzt ein Unregelmäßigkeit der rechten Niere festgestellt wurde. Betreuung vor
und nach der OP hervorragend.

Lange Wartezeit zum Entspannen nutzen !!! Es zahlt sich aus !!!

Kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch die Arzthelferinnen sehr freundlich und geduldig.
Nachdem sich Dr.Szaley für jeden Patienten Zeit nimmt, natürlich auch den einen oder anderen Notfall einschiebt
ergeben sich lange Wartezeiten.
Unter 2 Stunden wird nichts gehen.
Ich rate Jedem diese Zeit zu nutzen, sich zu entspannen !
Vielleicht nicht nervös mit dem Handy zu spielen sondern mal einige Zeitschriften durchzublättern. Wenn es Ihnen
gesundheitlich erlaubt ist, mit Abmeldung kurz auf Kaffee zu gehen oder einfach an Nichts zu denken und zu dösen.
(Parkscheine nicht vergessen)
Ich bin seit 2010 bei Dr.Szaley in Behandlung und absolut zufrieden!

Kompetenter sympathischer Arzt

War wegen einer zweiten Arztmeinung bei Dr. Szalay.
Kam zwar nicht ganz pünktlich dran, dafür fühlte ich mich
aber sehr kompetent betreut, der Arzt nahm sich Zeit für mich. Die Entscheidung zur weiteren Behandlung
wurde mir sehr leicht gemacht.
Mit der Wartezeit hatte ich deshalb kein Problem.
Komme wieder.

Über 2 Std Wartezeit!!!!

Bin nach 1 Std Wartezeit aufgestanden und gegangen. Laut Rezeptionistin ist das immer so 2-3 Stunden warten ist normal >>>schlechte Administration.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt

Dr Szalay hat sich immer Zeit genommen, und mir genau erklärt, welche Behandlungsmöglichkeiten es bei meinem Krebs gibt. Ich fühlte mich immer voll informiert. Er hat mir das Beste geraten, und mir gute Spitäler empfohlen.

Zystoskopie

Eine an sich eher unangenehme Untersuchung (Zystoskopie) wurde mir vor der Durchführung klar beschrieben und auch der Grund dafür erklärt, ebenso die Nachwirkungen, die diese Untersuchung mit sich bringt. Der Vorgang selbst wurde aus meiner Sicht äußerst rasch, routiniert und professionell durchgeführt, mit klaren Anweisungen zur Mithilfe bzw. Erleichterung. Auch die Ergebnisse der vorangegangenen radiologischen Untersuchung der Blase und der Nieren wurde mir anhand der Röntgenbilder klar und auch für Laien verständlich erklärt.
3,2