Einfühlsamer und kompetenter Urologe - uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Ich war aufgrund eines akuten Problems bei Doz. Margreiter. Der ehemaligen Uni-Professor war durchwegs professionell, freundlich und kompetent. Die Wartezeiten waren minimal. Er war fürsorglich und einfühlsam und hat mir das Gefühl gegeben, dass ich mit meinem Problem nicht allein bin und mich nicht genieren brauche. Die Therapie war auf höchstem Niveau. Trotz Wahlarzt-System hatte ich überhaupt nicht den Anschein, dass das Finanzielle im Vordergrund steht; im Gegenteil sogar. Zusammenfassend: ich weiß nicht, was man besser machen kann. Doz. Margreiter jedenfalls soll so bleiben wie er ist. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

sehr freundlich und kompetent....

Sehr kompetenter Arzt und sehr nette beste artzt ...

Kompetent und genau

Ich bin von Herrn Dr. Margreiter begeistert! Er ist auf mich und meine Probleme eingegangen, war sehr sensibel, menschlich, kompetent und genau! Ein toller Arzt. Ich kann nur eine ehrlich gemeinte Empfehlung aussprechen und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Ein exzellenter Urologe, menschlich wie auch fachlich, den ich sehr weiterempfehlen kann.

Ich war mit der Behandlung von Herrn Prof. Margreiter äußerst zufrieden. Mit seinem hohen Einfühlungsvermögen und seiner angenehmen Art schafft er ein sehr entspanntes Behandlungsklima. Die Stimmung ist generell sehr beruhigend und angenehm. Auch die Beratung und die Behandlung von Herrn Prof. Margreiter war sehr einfühlsam und professionell. Ich fühle mich als Patient gut aufgehoben und kann den Arzt und sein Team wärmstens weiter empfehlen.

prostata OP

Sehr kompetenter und sehr einfühlsamer Artz,nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles sehr verständlich auch die betreuung nach OP hervorragend.Danke an das gesamte Team.

vorbildlicher Arzt

Ich war von Dr. Margreiter von Anfang an begeistert, wie einfühlsam er war und wie offen und ehrlich ich mit ihm reden konnte. Er wirkt beruhigend und ist sehr kompetent und man merkt, dass für ihn der Patient im Mittelpunkt steht. So nimmt er sich auch ausreichend Zeit für seine Patienten und jeder einzelne Termin war pünktlich und zufriedenstellend. Auch die Nachbetreuung verlieb wie aus dem Bilderbuch.

Kompetenz & Menschlichkeit

Absolut kompetenter Arzt, beantwortet mit viel Freundlichkeit und Geduld alle meine Fragen. Antworten und Erklärungen sind gut verständlich und so, dass auch Nicht-Mediziner diese verstehen. Ebenso freundlich, fürsorglich und genau bei den Untersuchungen.
Außerordentlich gut ausgestattet, modernste Geräte, neue Ordination und pünktliche Termineinhaltung (Keine Wartezeit).

Geduld + Kompetenz + Freundlichkeit

Äußerst kompetenter Arzt, beantwortet alle meine Fragen mit viel Freundlichkeit und Geduld. Die Erklärungen erfolgen so, dass diese von Nicht-Medizinern auch verstanden werden. Ebenso freundlich und fürsorglich bei der Erstuntersuchung und den Folgeuntersuchungen. Außerordentlich gut ausgestattet, modernste Geräte, neue Ordination, Termineinhaltung (keine Wartezeiten!).

Prostata Embolisation

Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei Herrn Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Markus Margreiter und Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Florian Wolf für die tolle Behandlung bedanken. Bei mir ist es jetzt 5 Monate aus, das ich operiert wurde und war jetzt bei der Abschlußuntersuchung. Die Prostata und der Lappen der in Blase geragt hat, hat sich so verkleinert, daß ich heute beschwerdefrei bin. Im Ultraschall hatte ich Null Restharn, welches ein wirklich tolles Ergebnis ist. Kann nur sagen Danke und ich würde es sofort wieder machen.

Nur eigene Erfahrung

Ich möchte hier wirklich danke sagen über die liebenswerte Art, wie dieser Arzt mich behandelt hat. Ich habe mich noch selten so wohl gefühlt bei einem Arzt. Freundlich und überaus kompeten. Ein Arzt mit Leib und Seele wie es Ihn nur selten mehr gibt.
Ich habe dann eine Arterienembolisation zur Verkleinerung der Prostata durchführen lassen. Es hat alles wunderbar geklappt und ich kann nur sagen DANKE