Priv.Doz. Dr. Markus Margreiter, FEBU, FECSM - Urologe Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Markus Margreiter, FEBU, FECSM

Skodagasse 32, 1080 Wien

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

Ich wurde auf Herrn Dr. Margreiter über sein Buch "Der Mann 2020" aufmerksam. Somit hab ich mir einen Termin bei Ihm zur jährlich Kontrolle ausgemacht. Noch nie habe ich so einen sympathischen, geduldigen und einfühlsamen Arzt erlebt. Er ist auf jede einzelne Frage von mir eingegangen und nahm sie wirklich ausreichend Zeit. Ein Arzt, den die Männer vertrauen können. Bis zu nächsten Mal.

Super Arzt, eine klare Empfehlung!

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt, tolle Beratung mit ausreichend Zeit in einer angenehmen Atmosphäre. Gerne wieder! Top Arzt, den ich sehr gerne weiterempfehle!

Einer, de sich Zeit nimmt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hört gut zu, nimmt einem die Nervosität und hilft. Ich kann Dr. Margreiter nur weiterempfehlen.

Einfühlsamer und kompetenter Urologe - uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Ich war aufgrund eines akuten Problems bei Doz. Margreiter. Der ehemaligen Uni-Professor war durchwegs professionell, freundlich und kompetent. Die Wartezeiten waren minimal. Er war fürsorglich und einfühlsam und hat mir das Gefühl gegeben, dass ich mit meinem Problem nicht allein bin und mich nicht genieren brauche. Die Therapie war auf höchstem Niveau. Trotz Wahlarzt-System hatte ich überhaupt nicht den Anschein, dass das Finanzielle im Vordergrund steht; im Gegenteil sogar. Zusammenfassend: ich weiß nicht, was man besser machen kann. Doz. Margreiter jedenfalls soll so bleiben wie er ist. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

sehr freundlich und kompetent....

Sehr kompetenter Arzt und sehr nette beste artzt ...

Kompetent und genau

Ich bin von Herrn Dr. Margreiter begeistert! Er ist auf mich und meine Probleme eingegangen, war sehr sensibel, menschlich, kompetent und genau! Ein toller Arzt. Ich kann nur eine ehrlich gemeinte Empfehlung aussprechen und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Ein exzellenter Urologe, menschlich wie auch fachlich, den ich sehr weiterempfehlen kann.

Ich war mit der Behandlung von Herrn Prof. Margreiter äußerst zufrieden. Mit seinem hohen Einfühlungsvermögen und seiner angenehmen Art schafft er ein sehr entspanntes Behandlungsklima. Die Stimmung ist generell sehr beruhigend und angenehm. Auch die Beratung und die Behandlung von Herrn Prof. Margreiter war sehr einfühlsam und professionell. Ich fühle mich als Patient gut aufgehoben und kann den Arzt und sein Team wärmstens weiter empfehlen.

prostata OP

Sehr kompetenter und sehr einfühlsamer Artz,nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles sehr verständlich auch die betreuung nach OP hervorragend.Danke an das gesamte Team.

vorbildlicher Arzt

Ich war von Dr. Margreiter von Anfang an begeistert, wie einfühlsam er war und wie offen und ehrlich ich mit ihm reden konnte. Er wirkt beruhigend und ist sehr kompetent und man merkt, dass für ihn der Patient im Mittelpunkt steht. So nimmt er sich auch ausreichend Zeit für seine Patienten und jeder einzelne Termin war pünktlich und zufriedenstellend. Auch die Nachbetreuung verlieb wie aus dem Bilderbuch.

Kompetenz & Menschlichkeit

Absolut kompetenter Arzt, beantwortet mit viel Freundlichkeit und Geduld alle meine Fragen. Antworten und Erklärungen sind gut verständlich und so, dass auch Nicht-Mediziner diese verstehen. Ebenso freundlich, fürsorglich und genau bei den Untersuchungen.
Außerordentlich gut ausgestattet, modernste Geräte, neue Ordination und pünktliche Termineinhaltung (Keine Wartezeit).