Priv.Doz. Dr. Markus Margreiter, FEBU, FECSM - Urologe 1080 Wien

Priv.Doz. Dr. Markus Margreiter, FEBU, FECSM

Skodagasse 32, 1080 Wien

Sehr kompetenter Arzt

Ich war bei Herr Prof. Margreiter um eine zweite Meinung einzuholen bzgl. meiner vergrößerten Prostata. Ich musste nicht warten, wurde pünktlich reingerufen, die Ordination und das gesamte Team waren extrem freundlich. Prof. Margreiter hat sich viel Zeit genommen um mir alles zu erklären und obwohl er ein Wahlarzt ist, hat er mir für die Beratung nichts verrechnet. Ich möchte mich herzlich bei Herr Prof. Margreiter und seinem gesamten Team bedanken. Ich kann ihn wirklich wärmstens empfehlen, bei ihm ist man in sehr guten Händen.

Absolut empfehlenswert

Das gesamte Team ist nicht nur hoch professionell, einfühlsam, sondern auch sehr sympathisch! Es wird alles akribisch besprochen und man fühlt sich ab der ersten Sekunde in guten Händen.
Positiver Nebeneffekt ist die hochmoderne Praxis.

Auch beim Eingriff selbst wurde laufend nach dem Wohlbefinden gefragt und jeder Schritt besprochen und zu vollster Zufriedenheit umgesetzt.
Somit spielen Unsicherheiten überhaupt keine Rolle!! Ganz klare Empfehlung!!!

Kompetent, hört zu, einfühlsam!

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und effizient ist. Bin sehr begeistert und bin sehr froh einen senr guten Urulogen gefunden zu haben

Ein kompetenter einfühlsamer Arzt

Bei meiner Prostataoperation im heurigen Sommer habe ich Herrn Dr. Margreiter als sehr empathischen und sehr kompetenten Arzt kennengelernt. Im Vorgespräch ist es ihm gelungen, mir durch sein Einfühlungsvermögen und die sachkundigen Erklärungen die Angst vor der Operation zu nehmen. Der Eingriff hat zu einer deutlichen Verbesserung meiner Lebensqualität geführt und auch die postoperative Betreuung kann als optimal bezeichnet werden.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

Ich wurde auf Herrn Dr. Margreiter über sein Buch "Der Mann 2020" aufmerksam. Somit hab ich mir einen Termin bei Ihm zur jährlich Kontrolle ausgemacht. Noch nie habe ich so einen sympathischen, geduldigen und einfühlsamen Arzt erlebt. Er ist auf jede einzelne Frage von mir eingegangen und nahm sie wirklich ausreichend Zeit. Ein Arzt, den die Männer vertrauen können. Bis zu nächsten Mal.

Super Arzt, eine klare Empfehlung!

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt, tolle Beratung mit ausreichend Zeit in einer angenehmen Atmosphäre. Gerne wieder! Top Arzt, den ich sehr gerne weiterempfehle!

Einer, de sich Zeit nimmt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hört gut zu, nimmt einem die Nervosität und hilft. Ich kann Dr. Margreiter nur weiterempfehlen.

Einfühlsamer und kompetenter Urologe - uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Ich war aufgrund eines akuten Problems bei Doz. Margreiter. Der ehemaligen Uni-Professor war durchwegs professionell, freundlich und kompetent. Die Wartezeiten waren minimal. Er war fürsorglich und einfühlsam und hat mir das Gefühl gegeben, dass ich mit meinem Problem nicht allein bin und mich nicht genieren brauche. Die Therapie war auf höchstem Niveau. Trotz Wahlarzt-System hatte ich überhaupt nicht den Anschein, dass das Finanzielle im Vordergrund steht; im Gegenteil sogar. Zusammenfassend: ich weiß nicht, was man besser machen kann. Doz. Margreiter jedenfalls soll so bleiben wie er ist. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

sehr freundlich und kompetent....

Sehr kompetenter Arzt und sehr nette beste artzt ...

Kompetent und genau

Ich bin von Herrn Dr. Margreiter begeistert! Er ist auf mich und meine Probleme eingegangen, war sehr sensibel, menschlich, kompetent und genau! Ein toller Arzt. Ich kann nur eine ehrlich gemeinte Empfehlung aussprechen und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.