Sehr empfehlenswert!

Ein überaus erfreulicher Besuch als Neupatient zum Routinecheck. Moderne Ordination direkt in der Confraternität, offensichlich komplett neu gestaltet. Sehr freundlicher lockerer Empfang, keine Wartezeit. Dr.Margreiter ist die Ruhe in Person. Er nimmt sich Zeit zum Gespräch und führt alle Checks professionell und unaufgeregt durch. Man(n) muss sich also auch vor ungewohnten Eingriffen nicht schrecken. Insgesamt eine große Empfehlung!

Kompetenz und Einfühlungsvermögen in einer Person

Die Terminvergabe war rasch und problemlos und die Damen am Empfang sehr engagiert und freundlich! Ich kam mit meinem Problem zu Dr. Margreiter und erlebte einen kompetenten Arzt, der mit Einfühlungsvermögen und auf Augenhöhe mit seinen Patienten spricht und alle Details erklärt.
Die Umstände verlangten nach einer OP und den Termin habe ich innerhalb kürzester Zeit bekommen.
Bei Dr. Margreiter und seinem Team ist man in guten Händen!

100% empfehlenswert

Problemlose Terminvereinbarung, keine Wartezeit, entspannter Umgang mit persönlich unangehmen Beschwerden und Fragen, sofort entängstigend. Untersuchung und Behandlung überraschend einfach und im besten Sinn normal - und erfolgreich. Danke!

Sehr kompetenter Arzt

Ich war bei Herr Prof. Margreiter um eine zweite Meinung einzuholen bzgl. meiner vergrößerten Prostata. Ich musste nicht warten, wurde pünktlich reingerufen, die Ordination und das gesamte Team waren extrem freundlich. Prof. Margreiter hat sich viel Zeit genommen um mir alles zu erklären und obwohl er ein Wahlarzt ist, hat er mir für die Beratung nichts verrechnet. Ich möchte mich herzlich bei Herr Prof. Margreiter und seinem gesamten Team bedanken. Ich kann ihn wirklich wärmstens empfehlen, bei ihm ist man in sehr guten Händen.

Absolut empfehlenswert

Das gesamte Team ist nicht nur hoch professionell, einfühlsam, sondern auch sehr sympathisch! Es wird alles akribisch besprochen und man fühlt sich ab der ersten Sekunde in guten Händen.
Positiver Nebeneffekt ist die hochmoderne Praxis.

Auch beim Eingriff selbst wurde laufend nach dem Wohlbefinden gefragt und jeder Schritt besprochen und zu vollster Zufriedenheit umgesetzt.
Somit spielen Unsicherheiten überhaupt keine Rolle!! Ganz klare Empfehlung!!!

Kompetent, hört zu, einfühlsam!

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und effizient ist. Bin sehr begeistert und bin sehr froh einen senr guten Urulogen gefunden zu haben

Ein kompetenter einfühlsamer Arzt

Bei meiner Prostataoperation im heurigen Sommer habe ich Herrn Dr. Margreiter als sehr empathischen und sehr kompetenten Arzt kennengelernt. Im Vorgespräch ist es ihm gelungen, mir durch sein Einfühlungsvermögen und die sachkundigen Erklärungen die Angst vor der Operation zu nehmen. Der Eingriff hat zu einer deutlichen Verbesserung meiner Lebensqualität geführt und auch die postoperative Betreuung kann als optimal bezeichnet werden.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

Ich wurde auf Herrn Dr. Margreiter über sein Buch "Der Mann 2020" aufmerksam. Somit hab ich mir einen Termin bei Ihm zur jährlich Kontrolle ausgemacht. Noch nie habe ich so einen sympathischen, geduldigen und einfühlsamen Arzt erlebt. Er ist auf jede einzelne Frage von mir eingegangen und nahm sie wirklich ausreichend Zeit. Ein Arzt, den die Männer vertrauen können. Bis zu nächsten Mal.

Super Arzt, eine klare Empfehlung!

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt, tolle Beratung mit ausreichend Zeit in einer angenehmen Atmosphäre. Gerne wieder! Top Arzt, den ich sehr gerne weiterempfehle!

Einer, de sich Zeit nimmt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hört gut zu, nimmt einem die Nervosität und hilft. Ich kann Dr. Margreiter nur weiterempfehlen.