Schnelle Hilfe bei Blasenentzündung

Ich war heute aufgrund meiner Blasenentzündung und damit einhergehend bereits 3 Tagen Schmerzen plus der urlaubsbedingten Abwesenheit meines Hausarztes schließlich auf der Suche nach einem Urologen und bin bei Herrn Dr. Schobesberger gelandet. Bereits am Telefon wurde ich wahnsinnig nett behandelt und trotz der Tatsache, dass ich bisher keine Patientin in ihrer Praxis war, aufgrund der Aktutheit meiner Beschwerden sofort eingeschoben, mit dem Hinweis, dass ich mich evtl ein bisschen gedulden müsse. Vor Ort war die nette Dame am Telefon, die sich als seine Gattin herausstellte, ebenfalls unglaublich herzlich, umsichtig und hat trotz Hektik rundherum und eines vollen Wartezimmers immer wieder Ruhe reingebracht. Mir wurde rasch geholfen und ich kann mich den "Vor-Bewertern" nur anschließen - mit einer derart netten und zuvorkommenden Behandlung macht ein Arztbesuch so fast Freude ;-) Top! Große Weiterempfehlung!!

Hoher PSA Wert

. Hatte einen PSA Wert von 11. Erstuntersuchung - Tastbefund, Ultraschall- erfolgte durch Vetreter Dr Harik. Die notwendige Biopsie erfolgte dann durch Dr Schobesberger in seiner Ordination. Er nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir im Vorfeld diese Untersuchung. Überraschenderweise war dieser Eingriff kaum schmerzhaft und ich hatte eigentlich keine Folgeerscheinungen. Bei der Befundbesprechung hatte ich meine Gattin dabei und Dr Schobesberger war sehr einfühlsam als er uns erklärte das ich ein Karzinom hätte. Er erklärte uns die möglichen Behandlungen und mögliche Folgen dieser Behandlungen. All unsere Fragen wurden von ihm sehr geduldig beantwortet. Gegen Ende des Gespräches kam auch seine Gattin dazu die sehr beruhigend auf meine Frau wirkte. Mein Konklusio: sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt den ich gerne weiter empfehle!

Durchführung einer Vasektomie

Am 27.1.2017 habe ich bei Dr,Schobesberger eine Vasektomie durchführen lassen.
Terminvergabe, Vorbesprechung, Durchführung und Einfühlungsvermögen des Arztes waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Besonders hervorzuheben wäre die Freundlichkeit und Herzlichkeit von Fr.Schobesberger an der Rezeption.
Ich kann Dr, Schobesberger nur wärmstens weiterempfehlen.

Rasche Terminvergabe im Akutfall!

Hatte eine hartnäckige Blasenentzündung und bekam sofort einen Akuttermin. Besonders hervorzuheben ist der herzliche Empfang durch die Gattin von Dr. Schobesberger, die eine unschätzbar gute und gemütliche Stimmung im Wartezimmer verbreitet, dass es eine Freude ist zum Arzt zu gehen. War mit der Untersuchung (Ultraschall der Nieren) durch Dr. Schobesberger ebenfalls zufrieden. Die Terminkoordination funktioniert sehr gut und die Wartezeiten dadurch relativ kurz.

Schmerzpatientin denkbar gut betreut

Eine akute Blasenenzündung brachte mich auf Empfehlung einer Freundin unangemeldet in die Ordination Dr. Schobesberger.
Wurde trotz sehr vollem Warteraum sofort aufgenommen und überraschend herzlich und kompetent betreut.
Aufgrund der guten Stimmung im Warteraum und der transparenten Handhabung der Termine fiel die Wartezeit noch kürzer als vermutet aus.
Ich verlies die Ordination innerhalb eines Zeitraumes von geschätzt 1 - 1,5 Stunden völlig perplex, was in einer Kassenordination an Kompetenz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Service im Generellen möglich ist!
Ein großes Lob auf allen Ebenen dem Team Dr. Schobesberger!!

akute blasenentzündung

Musste dringend zum Arzt und obwohl ich keinen Temin hatte bin ich sehr schnell beim Herr. Doktor drangekommen, die Assistentin war unglaublich freundlich und einfühlsam!

Sehr zufrieden!

Blasenspiegelung

Ich war sehr zufrieden; sehr kompetente und freundliche Behandlung durch die Arzthelferin und den Arzt (Dr. Harik); schnelle und umsichtige Behandlung und hohe Sensibilität bei einer unangenehmen Untersuchung wie einer Blasenspiegelung.

Sympathisch & kompetent

Sehr gut zu erreichende, moderne und saubere Praxis. Freundlicher und entspannter Empfang durch Dr. Schobesbergers Gattin die auch bei vollem Wartezimmer die Übersicht bewahrt - Kompliment. Ein Kompliment auch an die einfühlsame und professionell Betreuung und Behandlung. Diese macht den oft gefürchteten Urologenbesuch zu einem erträglichen. Vielen Dank, ich komme gerne - wenn ich muss - wieder!

Vetrauensvolles Umfeld

Ich war bereits seit geraumer Zeit in Betreuung eines kompetenten Urologen, konnte jedoch nicht so das bei diesen sensiblen Themen notwendige Vertrauen entwickeln.
Durch die Empfehlung eines Familienangehörigen hörte ich von Dr. Schobesberger, bei dem ich dann auch kurzfristig, und dass in der letzten Woche vor Weihnachten, einen Termin bekam.
Diesen Termin habe ich nun wahrgenommen und weiß heute, wie sich eine einfühlsame, freundliche und darüber hinaus kompetente Beratung anfühlt.
Die persönliche Darstellung des Problems wurde von Dr. Schobesberger schnell erfasst, ausgewertet und entsprechend interpretiert. Unklarheiten meinerseits wurden von Dr. Schobesberger mit einer Selbstverständlichkeit, unkompliziert und mit klaren Worten ausgeräumt. In Folge wurde mir die Sachlage und die Behandlungsmethode genau erklärt, ohne dass im Nachhinein noch Fragen meinerseits offen geblieben wären.
Besonders hervorheben möchte ich aber auch den ausgesprochen freundlichen Empfang, geleitet von Frau Schobesberger, die mit voller Überzeugung und Einsatz die Ordination koordiniert und wesentlich zur guten Gesamtstimmung beiträgt. Zu guter Letzt ist es mir auch wichtig, die Sauberkeit (speziell i

Eine super nette und engagierte Arzthelferin und sehr akute Hilfe!

Ich habe an einem Mittwoch Nachmittag kurz vor Ordinationsschluss noch spontan einen Termin bekommen, was ich schonmal super finde. Die Praxis ist sehr schön und mir wurde auch sofort geholfen. Hervorzuheben ist noch die außergewöhnlich nette Arzthelferin, die nach einem vollgepackt Tag dennoch mit einer Seelenruhe meine deutsche Krankenversicherungsdaten abgefragt hat, bei denen so manch Andere die Augen verdrehen!