Sofortige Behandlung

Nachdem ich spontan und ohne Voranmeldung in die Praxis gekommen bin,wurde ich trotzdem sofort drangenommen.Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit,einfühlsam,menschlich und kompetent.Ich kann Dr.Schobesberger nur weiterempfehlen!!!

Terminvereinbarung

Ich bin ehrlich gesagt im Moment ziemlich aufgebracht! Hatte mir Anfang Februar online einen Termin für den 19. März ausgemacht, welcher am 18.März dann aufgrund von Corona abgesagt wurde. Ok dafür habe ich auch Verständnis gehabt! Habe dann jetzt Mitte Mai einen neuen Termin ausgemacht für den 28.Mai, nur um einen Tag vorher per Mail zu erfahren das im Moment keine neuen Patienten angenommen werden!! Hat man jetzt tatsächlich fast vier Monate gebraucht um das festzustellen?? Eine Frechheit wie hier mit Menschen umgegangen wird!!

Sehr gute Praxis

Super freundliche Praxis und auch sehr gute Behandlung - der Arzt nimmt sich Zeit und ist sehr professionell und empathisch- sehr zu empfehlen!

Ausgezeichnet! Hier passt alles!

Dr. Schobesberger ist ein äußerst kompetenter, einfühlsamer und auch humorvoller Arzt. Die Untersuchung war umfassend und das Ergebnis wurde mir von Dr. Schobesberger verständlich erklärt. ... kann ich nur weiterempfehlen.
Konrad Stuparits

Absolut tolle Beratung & sehr menschlich

Ich habe heute mit einem aktuen Problem einen Urologen gesucht und nach einem kurzen Telefonat habe ich einen Termin bekommen. Wie auch schon am Telefon war Frau Schobesberger die das Ordinationsmanagment inne hat auch vor Ort absolut freundlich, sympathisch und humorvoll. Ich habe ich extrem gut betreut gefühlt und das mulmige Gefühl vor dem Termin ist schnell vergangen. Zur eigentlichen Behandlung durch den Herrn Dr. kann ich ebenfalls nur absolut positives sagen - er hat mir das schlechte Gefühl genommen und ich habe ich extrem gut betreuut und behandelt gefühlt. Alles in allem ist das wirklich ein Arzt den ich gerade bei einem so sensiblen Thema wie Urologie absolut empfehlen kann. Es wird einem bereits beim Empfang die Angst genommen und auch die Behandlung & Betreuung durch den Herrn Dr. ist absolut vorbildlich. Vielen Dank für das gute Gefühl!

gut aufgehoben!

Da neu in der Stadt, bin ich auf der dringenden Suche nach einem Urologen zufällig auf die Ordination der Schobesberger gestoßen. Und ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt wie hier! Sehr bemüht, hilfsbereit und umgänglich! Vielen Dank!!

Eindeutige Empfehlung!

Vertretungsarzt wurde im Wartezimmer angekündigt. Behandlung auf Augenhöhe. Dr. Kastenberger ist zudem noch ein guter Kommunikator! Sehr erfreulich! Die gesamte Praxis mit allen MitarbeiterInnen kann man uneingeschränkt empfehlen.

Tolle Vertretung

Wurde nicht von Dr. Schobesberger persönlich behandelt, sondern von seiner Vertretung Dr. Harik. Darüber wurde ich mit SMS im einige Tage vor der Behandlung informiert. Es wurde auch ein neuer Termin angeboten, falls ich doch von Herrn Dr. Schobesberger persönlich behandelt werden wollte. Dieses Vorgehen finde ich sehr professionell und patientenfreundlich. Nachdem ich beide Ärzte noch nicht kannte und mich darauf verließ, dass auch die Vertretung kompetent ist, blieb ich beim ursprünglichen Termin. Hr. Dr. Harik hat ein angenehmes und beruhigendes Gesprächsklima geschaffen, hat sich viel Zeit genommen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es wurde mir empfohlen, nächstes Jahr wieder zur Kontrolle zu kommen (bin >50 J.). Wenn möglich, möchte ich nächstes Jahr wieder von Dr. Harik behandelt werden (nichts für ungut Herr Dr. Schobesberger). Auch der Empfang war sehr freundlich und hilfreich (als neuer Patient der Ordination hatte ich Formulare auszufüllen). Auch die Lage ist super. Bin hin zu Fuß von U3/Neubaugasse und zurück zu Fuß zur U4/Kettenbrückengasse.
Sehr empfehlenswert. Von mir gibt's die Bestnote.

Sehr Freundlich

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Wartezeit vor Ort war auch nicht lange. Herr Schobesberger war sehr freundlich und hat auf mich äußerst kompetent gewirkt. Sehr zu empfehlen.

Großes Lob an Dr Schobesberger

Ich war wegen undefinierbarer aber für mich besorgniserregender Beschwerden ohne Termin in der Ordination und wurde trotz vollem Wartezimmer und mehrerer anderer Patienten, die ebenfalls kurzfristig eingeschoben wurden, äußerst freundlich und zuvorkommend behandelt und schließlich nach lächerlich kurzer Wartezeit von Doktor Schobesberger zügig untersucht. Er nahm sich meinem Empfinden nach genügend Zeit und beantwortete alle Fragen zufriedenstellend. Größtes Lob an diese Ordination. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!!