Urologe und Psychologe gleichzeitig

Wer ein urologisches Problem hat meist zugleich auch ein psychisches. Es geht hier um Körperteile, die man nicht gerne herzeigt und auch der Behandlungsablauf ist nicht immer schmerzfrei und reibungslos möglich. In meinem Fall handelte es sich um einen Nierentumor, der nach einigen Überlegungen einer ganz fortschrittlichen und effizienten Behandlungstechnik (RFA) zugeführt wurde. Bereits zuvor aber auch begleitend gab es eingehende Erklärungen durch Dr. Riedl und einige verständliche und aufmunternde Feststellungen. Diese haben sicherlich dazu beigetragen, dass diese Behandlung 100 %ig erfolgreich verlaufen ist.

Sympathisch & kompetent

Termin einfach online gebucht, beraten, operiert und nachher kontrolliert. Alles einfach und unkompliziert. Immer freundlich. Vielen Dank.

Sehr guter Urologe

Ich war bei Dr. Riedl zu einer urologischen Beratung bei abgeschlossener Familienplanung. Dr. Riedl führte bei mir eine Vasektomie durch und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Top Arzt, sowohl fachlich als auch menschlich

Sehr gründlicher Arzt. Geht sehr methodisch vor . Ist auch bereit sich mit schwierigen Problemen auseinanderzusetzen. Super auch die unkomplizierten Terminvereinbarungen. Hat eine sehr nette menschliche Art. Man fühlt sich als Patient ernstgenommen.

Bester

Höchst kompetenter, sehr genauer Arzt. Hat eine sehr angenehme, entspannte und geduldige Art.

Stellt sich auf den Patienten ein und ist kompetent; man fühlt sich in guten Händen

Dr. Riedl vermittelt zusammen mit seinem offenen und positiven Auftreten eine hohe fachliche Kompetenz. Er erklärt die gewählte Untersuchungsmethode und bindet den Patienten in seine Diagnostik ein. Selbstverständlich bespricht er auch seine Therapievorschläge detailliert, ohne dabei "auf die Uhr zu schauen". Ich fühlte mich daher als neuer Patient sofort in guten Händen.
Das Zeitmanagement in seiner Praxis machte auf mich ebenfalls einen sehr positiven Eindruck; meine Wartezeit betrug nur wenige Minuten. Auch die Sprechstundenhilfe war sehr entgegenkommend sodass ich schon beim Eintreten einen positiven Eindruck gewann.

Einfühlsam, kompetent und unkompliziert

Hab mir einen persönlichen Termin wegen anhaltender Schmerzen (Harnwegsinfekt) gemacht. Termin mit Vorgespräch und Untersuchung toll, Nachbehandlung auch sehr unkompliziert (telefonisch innerhalb von 15 Minuten). Dr. Riedl ist auch sehr nett und einfühlsam, man fühlt sich sofort wohl und geborgen.

Sehr gute und ausführliche Behandlung!

Dr Riedl hat sich ausgiebig Zeit genommen für die Untersuchung und mir alles genau mit Fotos erklärt, auch die Wartezeit war sehr kurz (5 min nach vereinbarten Termin war ich schon dran).

Top Team für Prostatakrebs

Bin zu Dr. Riedl und Dr. Kuczer gegangen weil bei mir Prostatakrebs festgestellt wurde. Dr. Riedl ist ein Urologe und arbeitet eng mit Dr. Kuczer einem Strahlen - Onkologen in der gemeinsamen Praxis zusammen. Beide sind sehr sympathisch und kompetent. Ich habe dank den beiden meinen Krebs besiegt und es geht mir ganz hervorragend. Sehr empfehlenswert!

Nierensteine

Ein ausgezeichneter Urologe. Nimmt sich Zeit für seine Patienten, überaus freundlich und sehr kompetent. Ein Arzt mit Menschlichkeit.