sehr nett

sehr nett, Ordi super cool, Wartefrist naja - aber wert

Sehr angenehm

Prof. Shariat habe ich als fachlich sehr kompetent, er ging auf alle Fragen ausführlich ein, wie auch als menschlich sehr angenehm empfunden.

Erwartungen voll erfüllt

Nach umfangreicher Untersuchung ausführliches Aufklärungsgespräch, das keine Fragen offen ließ. Nach erfolgter OP intensive persönliche Nachbetreuung. Meine Erwartungen hinsichtlich des Behandlungserfolgs wurden voll erfüllt.

Zweitmeinung

Zum Glück hab ich den Rat eines Freundes befolgt und mir eine zweite Meinung eingeholt. Aufgrund seiner Erfahrung und Expertise hat sich hier eine ganz neue Behandlungsmethode aufgetan. Habe 2020 im Zuge einer Studie tolle Verbesserungen meines Zustandes und auch meiner Zukunft erleben dürfen. Ich bedanke mich auch beim Team rund um den Professor.

Dauertherapie

Bin seit vielen Jahren in Behandlung. Prof. Shariat hat immer die richtigen Entscheidungen getroffen und mich vor einer fortschreitenden Erkrankung bewahrt. Ich kann so gut mit meiner Diagnose leben. Danke an Prof. Shariat.

Top Empfehlung!

Ich war mehrfach sowohl am AKH, als auch in der Privatordination von Prof. Shariat. Er ist mit allen Auszeichnungen versehen, der wahrscheinlich beste Urologe derzeit weltweit. Er ist sehr einfühlsam und kultiviert, beantwortet alle Fragen, will seinem Patienten Sicherheit und Klarheit geben. Wichtig ist ihm, daß der Patient sich wohlfühlt und eine positive Perspektive bekommt, ohne, daß er negative Aspekte verschweigen würde. Aufgrund seiner amerikanischen Ausbildung und internationalen Erfahrung, kommt er sehr schnell und präzise zum Punkt und beschreibt alle Alternativen. er empfiehlt, dort, wo er einen Top-Experten auf einem sehr speziellen Gebiet kennt, diesen sofort und ebnet den Weg dorthin.
In Summe: wer den besten Urologen, sowohl fachlich als auch menschlich sucht, der ist bei Prof. Shariat angekommen!

OP Indikation

Mein Prostatakarzinom war für mich anfangs eine schlimme Diagnose, die mir große Angst machte. Auch die große Op.
Die ganze Begleitung vor und nach der Therapie und der OP waren wirklich einzigartig. Menschlich und kompetent. Einige Therapien und die OP musste im AKH gemacht werden. Ich fühlte mich sehr gut betreut und vertraue Prof. Shariat voll und ganz.

Wonderful Experience

When one is confronted with an unexpected illness, one thrives to find a doctor who can relate to your anxiety and nervousness about the next steps. I was given Dr. Shariat's phone number by the medical service where I work and within an hour of my emailing him I had a response to come and see him the following day, together with my father. His medical knowledge is encyclopedic, and he treated my father and I with utmost care whilst maintaining a very busy and efficient office. It's rare to find a MD so accommodating and concerned and I would recommend him to anyone who needs a knowledgeable and humane Urologist.

Zweitmeinung eingeholt

Ich war bei Prof. Shariat Shahrok um eine Zweitmeinung einzuholen.
Es wurde mein Gefühl bestätigt und eine Operation wäre zu frühezeitig gewesen.
Er konnte mir all meine Fragen beantworten. Fühle mich sehr gut betreut und als Patient wahrgenommen.
Leider etwas lange Wartezeiten vor Ort, aber das Warten lohnt sich. Er lässt sich für jeden Patienten die nötige Zeit und erklärt alles verständlich.
Ich werde mich von ihm weiter behandeln lassen.

menschlich, kompetent und zu 100% Patientenorientiert

Ich kam über einen Umweg zu Prof. Shariat, ich wurde vorbildlichst betreut, auf meine Fragen und Bedürfnisse wurde sehr genau eingegangen, ich wurde auch sehr umfangreich und vor allem sehr konkret informiert -- auch sein handverlesenes Team im AKH (diese familiäre Atmosphäre im Team und dem Patient gegenüber sucht seinesgleichen) machte meine Aufenthalte vor und nach den OP's sehr angenehm und half sehr bei der Genesung.