Ein sehr guter Arzt

Wegen Verdacht auf Blasenkrebs habe mich an Herrn Prof. Shariat gewandt, einer der besten Urologen und wurde nicht enttäuscht. Die Resektion der Blase wurde von ihm im AKH Wien sehr professionell, die Nachbetreung nett, schnell und nicht länger als nötig durchgeführt. Ich kann den Prof. Shariat sehr weiterempfehlen!

Kompetent mit Gespür und Witz

Herr Prof. Shariat hat mich durch eine schwierige Zeit begleitet. Er hat immer alle Eventualitäten im Voraus bedacht und Optionen aufgezeigt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Besonders gefallen hat mir, dass er einerseits seriös war, wenn es um wichtige Dinge ging, aber auch sehr lustig sein und die Situation auflockern konnte. Dank ihm ist alles gut gelaufen und ich bin sehr, sehr glücklich! Ich kann ihn nur empfehlen!

Jederzeit wieder

Sehr nette und kompetente Untersuchung

In guten Händen

Kompetente Behandlung

Löste viele alte Probleme

Prof. Dr. Shariat gilt als ein ausgewiesener Experte. Er macht seinem RUf alle Ehre.. Sehr geholfen in allen Belangen. Danke!

Ein Arzt der zuhört

Ich habe schon seit langer Zeit Beschwerden mit der Niere und erst Dr. Shariat konnte eine Lösung zu meinem Problem finden. Bei jedem Arztbesuch hat er mir das Gefühl gegeben, dass ich ernst genommen werde. Niemals habe ich unwohl gefühlt! Ich kann Dr. Shariat auf jeden Fall weiterempfehlen!

Top Arzt

Trotz langer Wartezeit hat sich gelohnt meinen Arzt zu wechseln. Top Arzt, top Betreuung, sehr freundliche Mitarbeiterinnen.

Bester Urologe und Onkologe

Ich war schon bei etlichen Urologen, aber keiner hat die bösartige Krankheit so gut erkannt und behandelt wie der Hr. Prof. Shariat. Noch dazu hat er mein Leben gerettet. Er hat so vielen Menschen geholfen, sodaß ihm die höchste Anerkennung gebührt. Er ist der beste Diagnostiker und Operateur den ich je erlebt habe.
Herzlichen Dank, Rene R.

Top Urologe und Onkologe

Hr. Prof. Shariat ist für mich der beste Urologe den ich je erlebt habe. Sein fachliches Wissen, dass er sich weltweit angeeignet hat, insbesondere in den USA, ist für alle Patienten eine besondere Bereicherung! Mit seiner Forschung und Studien ist er am neuesten Stand der Medizin und daher weltweit bekannt. Alles erdenklich Gute! Paul P.

Harnwegsprobleme

Laborierte seit einiger Zeit an einer am Ende sehr schmerzhaften Harnwegsentzündung. Konnte perfekt behandelt werden. Dies konnte von anderen Ärzten vorher nicht gelöst werden.