[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Rudolf Hölzel, FEBU

Freundlich, Einfühlsam, Professionell

5,0
Ich war bei Herrn OA Dr. Hölzel zur (erstmaligen) Kontrolluntersuchung und zur Abklärung einiger Fragen.
Der Termin wurde genau eingehalten und ich fühlte (und fühle) mich vom ersten Moment an gut betreut und verstanden.
Auch kommunikativ ganz toll - Dr. Hölzel erklärt jeden einzelnen Schritt genau und ruhig.
Ich komme gerne wieder! Weniger anzeigen

Sehr angenehme Atmosphäre, so soll eine (Vorsorge-)Untersuchung sein

5,0
Für mich macht einen guten Arzt aus, dass er empathisch ist und auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. Beides kann ich bei Herrn Dr. Hölzel bestätigen. Wenn man das erste Mal eine Vorsorgeuntersuchung macht, kann man nur von den Erfahrungen und Erzählungen anderer heranziehen. Meine Erfahrung war jedenfalls äußerst positiv und ich kann Dr. Hölzel uneingeschränkt empfehlen. Er hat jeden Schritt erklärt, ist sehr sorgsam vorgegangen und hat damit ein entspanntes Klima geschaffen. Die schöne Praxis und die kurze Wartezeit haben den Termin noch positiv abgerundet. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.