Hervorragende Arbeit!

Ich bin sehr dankbar, Herrn Dr. Hartwagner kennen gelernt zu haben. Er hat mich bei meinen schweren Verletzungen im linken Knie hochprofessionell beraten und behandelt. Eine große Empfehlung, für alle, die sich bestmögliche und professionelle Behandlung wünschen. Vielen Dank!

Sehr empfehlenswert!

Vielen Dank!

Vielen Dank!

Nach meinem „Totalschaden“ im Knie (Kreuzband, Seitenband, Menisken), hatte ich das Glück Herrn Dr. Hartwagner kennenlernen zu dürfen.
Innerhalb weniger Tage konnte bereits ein OP Termin fixiert werden.
Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch unter „Handwerkern“, verliefen sowohl die OP, als auch der Heilungsverlauf komplikationslos.
Mittlerweile ist es mir wieder möglich, meinen Beruf im Bauwesen problemlos auszuführen. Danke für die kompetente und humorvolle Betreuung!

Absolute Empfehlung!

Ich war mit einem Meniskusriss bei Herrn Dr. Hartwagner in Behandlung und wurde auch von ihm operiert. Seine humorvolle, kompetente und einfühlsame Art nimmt den Patienten die Angst und bereits vom ersten Termin an hatte ich ein gutes Gefühl und vollstes Vertrauen. Die OP selbst verlief reibungslos und auch die Nachbetreuung war freundlich und sorgfältig. Herr Dr. Hartwagner ist ein ausgezeichneter Arzt, herzlichen Dank für alles!

Alles bestens - herzlichen Dank!

Aufgrund anhaltender Knieschmerzen, habe ich einen Termin bei Herrn Dr. Hartwagner vereinbart. Nach der Untersuchung gab es die Diagnose Varusgonarthrose = Operation beim Knie. Nach einem Aufklärungsgespräch war es für mich klar, dass ich mich von Hr. Dr. Hartwagner operieren lassen werde. Er ist kein Unbekannter in unserer Familie, da er meinen Sohn auch schon am Knie operierte.
Die Operation verlief bestens und nach 3 Tagen Aufenthalt im Krankenhaus durfte ich dieses wieder verlassen. Während des Aufenthalts betreute mich Hr. Dr. Hartwagner immer persönlich und vor allem bestens.
Nach 6 Wochen Krückenphase hatte ich den Termin zur Kontrolle. Ab diesem Zeitpunkt kann ich wieder schmerzfrei marschieren. An dieser Stelle muss ich nochmals Danke für die sehr gute Betreuung vom Anfang bis zum Ende sagen. Ich kann Herrn Dr. Hartwagner absolut weiter empfehlen.

Over the top

Nach meinem Kreuz- und Innenbandriss ließ ich mich von Dr. Hartwagner operieren. Auf Anhieb fasste ich vollstes Vertrauen in sein Know-how und wurde von ihm bestens über die Art der Operationstechnik informiert. Er ist ein hervorragender Arzt mit tollem Humor, der jedem jegliche Angst vor dem Eingriff nimmt. Ich bin nun 3 Tage nach dem Eingriff schmerzfrei und freue mich schon bald wieder fit auf den Beinen zu sein. Herzlichen Dank an diesen großartigen Arzt! Meine absolute Empfehlung!

Riesenzelltumor im Kniegelenk

Nach Untersuchung und Beurteilung der MR- u. Röntgenbilder stellt Dr. Wilfried Hartwagner folgende Diagnose: Riesenzelltumor im Kniegelenk. Nach ausführlichem Aufklärungsgespräch willigte ich sofort zur arthroskopischen Tumorentfernung ein. Dr. Hartwagner kümmerte sich um die Terminisierung der Operation. Der stationäre Aufenthalt dauerte 3 Tage. Die OP verlief komplikationslos und ich konnte am Tag nach der OP mit blanden Wundverhältnissen und unter Vollbelastung gehfähig das Krankenhaus verlassen. Von der Erstuntersuchung an bis zur Nachuntersuchung fühlte ich mich von ihm immer gut betreut. Herzlichen Dank für die Bemühungen.

Super ergebniss nach meiner Kreuzband Op

Ich fühle mich als wäre nie etwas gewesen. Freu mich schon darauf wieder meine sportlichen aktivitäten fortführen zu können, dank der tollen arbeit von ihnen. Danke.

Hüftoperation

Perfekte minimalinversive Hüftoperation. Bin Freitag Nachmittag operiert worden und gehe morgen Donnerstag nach Hause. Könnte schon ohne Krücken gehen. Danke für die perfekte OP.
Die Betreuung bei den Kreuzschwestern war auch 1A. Nochmals vielen Dank.

Herzlichen Dank!

Nach meinem Kniescheiben-Trümmerbruch ist für mich, als sportbegeisterten Menschen, eine Welt zusammengebrochen.

Herr Dr. Hartwagner nahm sich Zeit, um mir alle weiteren Schritte, die Heilungsdauer und die Therapie genau zu erklären. Ich fühlte mich von der ersten Minute an in guten Händen und kann Herrn Dr. Hartwagner nur jedem empfehlen, der eine ähnliche Verletzung hat.

Herzlichen Dank für Ihre kompetente und ehrliche Aufklärung Herr Dr. Hartwagner. Nach unserem letzten Termin ist für mich alles viel klarer geworden und ich bin zuversichtlich, dass ich schon bald wieder auf dem Rad sitzen werde.