Tuberositasversetzung und Knorpelathroskopie mit Stammzellenbohrungen

Der beste Facharzt bezgl. Kniegelenk u Wirbelsäule!

05/2018 1.OP links ! schneller u guter Heilungsverlauf keine Schmerzen mehr....

06/2022 2. OP rechts! 24h nach OP gute Beweglichkeit keine Schmerzen..

Macht seine Arbeit Tadellos.

Ich kann Dr Peter Panzenböck nur jedem empfehlen. Ein kompetenter , praxisorientierter, Sportarzt mit Erfahrung und Weitblick, dessen Arbeiten Kunstwerken gleichen.

Chapeau 🤠

K.

Lebensqualität zurück bekommen

Nach monatelangen Schmerzen im Bereich der Ledenwirbelsäule führte Herr Dr. Panzenböck eine IDET-Behandlung durch. Es war unfassbar! Schon unmittelbar nach diesem Eingriff war ich schmerzfrei, und das blieb auch so. Ich kann all meine Tätigkeiten wieder ohne Probleme durchführen. Herr Dr. Panzenböck, für mich einer der besten Ärzte, hat mir meine Lebensqualität wieder zurück gegeben.

Super Arzt mit Einfühlungsvermögen

Super Sport Arzt mit großem Einfühlungsvermögen und einer der wenigen Ärzte die noch zuhören können.
Nach OP und Sportverletzungen Behandlung kann ich weiterhin aktiv Sport ausüben.
Sehr kompetent und auf jedenfall
zum weiter empfehlen.
Walter Peintinger Graz

Hilfe für Bruchpilot

Nachdem ich mir in den letzten Jahren einige Verletzungen zugezogen habe - hat mir Dr. Panzenböck jedesmal hervorragend geholfen, so dass ich innerhalb kürzester Zeit wieder fit und zurück im Sport war....

Hilfe bei einem Knieproblem

Herr Dr Panzenböck hat mich von einem komplexen Knieproblem erlöst!
Man wollte mir schon eine OP einreden, was für mich eine kleine Katastrophe gewesen wäre. Herr Dr Panzenböck hat mich konservativ, mit ein paar platzierten Handgriffen und Tipps von diesen Schmerzen erlöst.
An Kompetenz und Menschlichkeit ist er einfach ein unüberbietbarer Arzt!

Auch die Arzthelferin gehört lobend erwähnt - stets höflich, nett und zuvorkommend, sowie auch bemüht es einem Recht zu machen!

ein sehr kompetenter arzt mit großen wissen ist dr.peter panzenböck

mein knie ist durch artrosen ständig enzündet,bis ich von dr. panzenböck der beste spezialiest aller zeiten eine schlittenprotese operirt bekam jetzt nach einem jahr geht es mir viel besser jetzt kommt das 2kniegelenk an die reihe
dr. peter panzenböck ist ein sehr guter kniespezialist den man vertrauen kann.

Schienbeinkopfzertrümmerung

Mit meinem Alter von 35 Jahren hatte ich einen schweren Schiunfall. Nach einer komplizierten Operation hieß es in meinem Krankenhaus nach 5 Jahren werde ich ein neues Knie benötigen. Jahrelange Schmerzen, mehrmalige Operationen und als dann Tag X kam, wo ich nicht mal mehr spazieren gehen konnte, wurde mir das Knie verweigert mit dem Argument ich sei noch zu Jung dafür. Gott sei dank muss ich heute sagen!!! Denn dann lernte ich durch Zufall Dr. Panzenböck kennen. Er hat mir mein Knie erhalten und nur eine Titankugel eingesetzt. Die Rehabilitation (3 Monate keine Belastung und dann nur Schritt für Schritt immer mehr ) war zwar hart für mich und meine Familie aber es hat sich ausgezahlt. Heute 1 1/2 Jahre später kann ich wieder spazieren gehen, wieder meinem Hobby - dem Tanzen - nachgehen und in einem Monat werde ich mir wieder meine Schi anschnallen. DANKE Hr. Dr. Panzenböck

Macht Unmögliches möglich!

Kniegelenk einer 65jährigen Patientin war nach diversen OPs und Behandlungsfehlern nach Rachitis in der Kindheit vollkommen unbrauchbar und auch prothetisch nicht in seiner Funktion wiederherzustellen. Auch führende Spezialisten lehnten die operative Wiederherstellung der Funktion des Gelenks ab. Dr. Panzenböck gelang hier das Unmögliche, er wagte als einziger den Eingriff und konnte Funktion, Schmerzfreiheit, ästhetisches Ergebnis in einer Art und Weise wieder herstellen, die niemand, aber auch wirklich niemand für möglich gehalten hätte.