[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Ing. Dr. Gerald Hernegger

Knie OP

5,0
Nach Monatelangen starken Schmerzen , Krankenhaus und Ärzte Konsultationen wurden auch verschiedene Konservative Heilmethoden probiert die nicht halfen. Gott sei Dank wurde mir von einem Bekannten Dr. Hernegger empfohlen. Dieser stellte auf Anhieb die Richtige Diagnose und operierte mich bereits einen Tag später. Heute bin ich Schmerzfrei.
Auch die Info an die Angehörigen nach OP sowie an mich Weniger anzeigen

Professionell, schnell, unkompliziert, vertrauensvoll, nimmt sich Zeit - definitiv weiterzuempfehlen!

5,0
Ich habe mir am 12. März 2020 mein Knie beim Skifahren im Skigebiet Fieberbunn verdreht. Auf Empfehlung kontaktierte ich Herrn Dr. Hernegger. Die Terminvergabe war sehr unkompliziert und ich hatte innerhalb von 10 Minuten einen Notfalltermin in seiner Praxis. Nach kurzer Wartezeit wurde ich schnell behandelt. Herr Dr. Hernegger diagnostizierte in kürzester Zeit durch Untersuchungen ohne weitere Hilfsmittel, was später in meiner Heimat in Deutschland mit einem MRT bestätigt wurden. Für die weitere Behandlung wog Dr. Hernegger sehr uneigennützig die Vor- und Nachteile einer Operation vor Ort in Österreich und in meiner Heimat in Deutschland ab. Wir entschieden beide, dass es am besten sei mich in meiner Heimat operieren zu lassen. Auch einige Wochen nach meiner Behandlung stand Dr. Hernegger noch per WhatsApp beratend zur Verfügung. Super hilfreich, wenn man einen Arzt gefunden hat, dem man in allen Belangen vertrauen kann. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.