[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Angermann

sehr zufrieden

5,0
Auch ich war ausgesprochen zufrieden mit der Kompetenz von Dr. Angermann, seiner Freundlichkeit und schlussendlich der OP.

kompetent und menschlich

5,0
Mir hat dr.Angermann nach sieben Jahren Lähmung der Streckmuskulatur (Motorradunfall) inder linken Hand
Die Funktion der Hand wieder hergestellt !! (Durch eine Transpositionsop.)
Der Arzt hatte Ambulanzdienst ,-wo ich wg.Schmerzen im Bein war , nach einem Blick in meine Krankenhausakte
nahm alles seinen lauf . Dr.Angermann organisierte die Beinop.und Operierte meine Hand selbst,- nach drei Wo. Gibs und ein paar Wo.Ergotherapie konnte ich meine Hand wieder NORMAL einsetzten !!! Fuer mich brachte dass
Unbeschreiblich viel Lebensqualität zurück und ich bin zutiefst beeindruckt von der Menschlichen und unbürokratischen , kompetenten Art wie ich behandelt wurde . DANKE !! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.