Aktuelle Bewertungen zu Dr. Hermann Karl Leidorf

Runderneuerung an meinem rechten Fuss

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem sehr freundlichen Service rund um den Patienten. Das Ambiente in der Praxis ist sehr angenehm und die Betreuung super. Ich kann Dr. Leidolf und sein Team nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Ich war sehr zufrieden mit der Diagnosestellung, Beratung und Operationsmethode

Mein Problem war, dass ich nach einer Miniskusoperation vor 8 Jahren nie mehr schmerzfrei war. Herr Dr. Leidolf stellte fest, dass sich in meinem Knie Zysten gebildet haben, die mir Schmerzen bereitet und die Beugung und Streckung des Gelenkes eingeschränkt haben. Nach der Diagnosestellung und Beratung über mögliche Behandlungsmethoden habe ich sehr schnell einen OP-Termin bekommen und wurde in der Kursana Wörgl. von Herrn Dr. Leidolf operiert. Der Eingriff und die regelmäßige Nachbetreung in der Praxis Salurnerstraße in Innsbruck vermittelte mir, dass ich in guten Händen bin. Die Termine werden sehr genau eingehalten - keine Wartezeiten. Ich bin mit dem Verlauf der Operation und dem Ergebnis (OP vor 5 Wochen) sehr zufrieden und zuversichtlich, dass ich nach Ablauf meiner Therapietermine wieder schmerzfrei sein werde. Weniger anzeigen