[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Hermann Karl Leidorf

Runderneuerung an meinem rechten Fuss

5,0
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem sehr freundlichen Service rund um den Patienten. Das Ambiente in der Praxis ist sehr angenehm und die Betreuung super. Ich kann Dr. Leidolf und sein Team nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Ich war sehr zufrieden mit der Diagnosestellung, Beratung und Operationsmethode

5,0
Mein Problem war, dass ich nach einer Miniskusoperation vor 8 Jahren nie mehr schmerzfrei war. Herr Dr. Leidolf stellte fest, dass sich in meinem Knie Zysten gebildet haben, die mir Schmerzen bereitet und die Beugung und Streckung des Gelenkes eingeschränkt haben. Nach der Diagnosestellung und Beratung über mögliche Behandlungsmethoden habe ich sehr schnell einen OP-Termin bekommen und wurde in der Kursana Wörgl. von Herrn Dr. Leidolf operiert. Der Eingriff und die regelmäßige Nachbetreung in der Praxis Salurnerstraße in Innsbruck vermittelte mir, dass ich in guten Händen bin. Die Termine werden sehr genau eingehalten - keine Wartezeiten. Ich bin mit dem Verlauf der Operation und dem Ergebnis (OP vor 5 Wochen) sehr zufrieden und zuversichtlich, dass ich nach Ablauf meiner Therapietermine wieder schmerzfrei sein werde. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.