[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Erwin Ploberger

Super Arzt 100 % zum empfehlen

5,0
1. Super schnell einen Termin bekommen
2. Freundliches Personal
3. Trotz Wahlarzt leistbare Preise.
4. Wird vom Personal bei der Kasse eingereicht, man bekommt einen Teil des Geldes innerhalb 1 Woche wieder von der Kasse rückerstattet.

Konnte meine Hand nicht mehr heben, dachte es reisst etwas ab. Herr Dr. Ploberger hat mir eine Spritze gegeben und mir gesagt welche Übungen ich machen muss. Innerhalb von 3 Tagen waren die Schmerzen wieder weg.

Kann diesen Arzt und das Personal zu 100% weiter empfehlen. Weniger anzeigen

Oberflächig, Rausschmiss aus Ordination

4,0
Bei der zweiten Konsultation dort auf mein Knieproblem erneut angesprochen merkte ich, dass kaum Aufzeichnungen von der ersten vorlagen. Ich zeigte die Knie-Befunde der letzten Jahre erneut, diese wurden eher gelangweilt erneut durchgeblättert. Dann verwies ich auf meine anhaltenden Beschwerden beim Stehen. Mit dem Hinweis ich solle arbeiten oder in ein Krankenhaus gehen stand der Arzt auf, "Die Behandlung ist beendet" - und verließ den Raum. Das war's. Leider musste ich dann die Quartalsgrenze für einen Arztwechsel abwarten. Womöglich wurde ich damals als Tachinierer eingeschätzt, mittlerweile bin ich im Ruhestand. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.