2,9
3,2
3,1

In den besten Händen!

Ich danke dem gesamten Team rund um Handchirurg Ordination Dr. Dietmar Hager und dem Team des Diakonissen Krankenhauses für die wunderbaren Betreuung. Ich bin nun nur mehr dankbar endlich absolut keine Schmerzen mehr in meinen Händen zu haben. Und das einen Tag nach meiner Operation. Schmerzfrei zu schlafen zu arbeiten und vor allem durch den Alltag zu gehen war für mich lange Zeit kein Thema mehr. Doch durch Dr. Dietmar Hager eine Koryphäe in dem Gebiet kann ich diese Zeit nun endlich hinter mir lassen. DANKE! Thalhammer M.

unzuverlässig

Ich habe einen Termin vereinbart - nahm extra von der Arbeit Urlaub, fuhr durch halb Österreich, mietete ein Auto ... damit der Termin dann 2 Stunden davor abgesagt wird - und vor allem kein zeitnaher Ersatztermin angeboten wird. Es ging um eine Zweitmeinung bzgl. einer einfachen OP. Diese würde keine Stundenlange Untersuchungen erfordern.
Die oben beschriebenen Umstände waren bekannt.
Gerne hätte ich das Honorar für die Konsultation bezahlt - jetzt würde ich mir gerne die ganzen Kosten, die mir - für nichts - entstanden sind einfordern...

Freundlich und äußerst kompetent

Nach sehr kurzer Wartezeit auf den Termin äußerst kompetente und freundliche Behandlung in der Ordination (Arzt + Team) - detaillierte Erklärung der erforderlichen Vorgehensweise - schneller OP-Termin - perfekte Arbeit bei der OP durch den Arzt und die Diakonissen-Klinik/Linz - sehr gute Nachsorge nach der OP - perfekt !

Ritzarthrose, chronische Sehnenstrangentzündung

Ich konnte mit meinem Daumen die einfachsten Tätigkeiten nicht mehr ausführen. An- und Ausziehen war ein Problem, her schneiden von Speisen, kochen, putzen, verschiedene Tätigkeiten im Beruf waren nicht mehr möglich, Hände schütteln war eine Qual und mit starken Schmerzen verbunden.
Keine Kraft im Daumen vom Gelenk her.

Unzufrieden

leider bin ich sehr unzufrieden, er war wenig interessiert, kaum meinen Arm angefasst, und dann habe ich nur den Eindruck gehabt, dass er nur interessiert war, andere Produkte oder Behandlungen zu verkaufen

Arzt mit Wissen und Herz

Ein sehr netter und einfühlsammer Arzt, ein sehr guter Diagnostiker!! Kompetent und engagiert! Wirklich empfehlenswert!

Hohes Maß an Unzufriedenheit

Beratung unzureichend aus evtl. Desinteresse am Menschen selbst! Arroganter auftreten - total unpassend!!

super arzt

Schnelle termivergabe und kurze wartezeiten
3,2
3,1