Dr. Andreas Kastner

Taubenmarkt 1-2, 4020 Linz

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Kastner

Hüftarthoskopie, Labrumriss,Hüftimpingement und Mesotherapie LWS u. Rücken

5,0
Nach zwei jahren schmerzen, fand ich endlich zu OA.dr.kastner. Ich war bei vielen fachärzten in linz, aber keiner konnte mir helfen. ( es nahm sich auch keiner so richtig darum an) ist meine heutige meinung.ich hatte 5 verschiedene meinungen.
OA dr. Kastner sah sich ein röntgen vor 2 jahren an und konnte das problem sofort erkennen, machte noch mrt und arthro mr von der hüfte und da sah man einen labrumriss genau u. Impingement in der hüfte sah man schon am röntgen. Das ganze wurde im okt.2013 festgestellt und im jänner wurde ich von OA.DR.KASTNER erfolgreich operiert. Konnte dann anschließend gleich auf reha nach aspach , was auch absolut wichtig war. Ich hätte alleine, obwohl ich schon sehr lange sport betreibe,echt nich gewusst, was ich machen darf. In aspach sind super spezialisten. Jetzt bin ich noch wegen meiner lws bei dr.kastner und mache noch mesotherapie, da in 2 jahren fehlhaltung leider noch restschäden da sind. Bin aber am super weg zur besserung.
Hab echt einen langen leidensweg hinter mir, ich konnte nicht mehr gscheid gehen und nicht mehr sitzen.ich danke dr.kastner von ganzem herzen für seine hilfe. Dank ihm ist mein leben wieder sehr schön,kann wieder alles machen Weniger anzeigen

Seit 2 Jahren endlich schmerzfrei

5,0
23.09.2011-Dank Oa.Dr.Kastner hab ich wieder laufen gelernt und keine schmerzen mehr beim gehen.Betroffen re.Hüftgelenk-lt.MRT hatte ich ödematöse veränderungen.Konnte nachts nicht mehr schlafen ohne schmerzmittel ,auch beim gehen extreme schmerzen.Mit Dr.Kastner ein ausführliches gespräch geführt er entschied sich für eine Infiltration.Jetzt kann ich ohne schmerzen wieder wandern und aktiv sport betreiben................................................Adresse Nr.1 Unfallchirurg Dr.Kastner AKH-Linz Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.