OA Dr. Gerd Bockhorn

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

nicht nur Schulter

empathischr Arzt,kompetent,nimmt sich ausreichend Zeit,erklärt verständlich und das nicht nur im Schulterbereich!uneingeschränkt zu empfehlen.

Schulter op

Absolut kompetenter Operateur speziell im Schulter bereich

Schulterschmerzen

Mein Besuch bei Herrn Dr. Bockhorn, galt einer Zweitmeinung.

Jahrelanges Rheuma (Schübe/Schonung...), dadurch entstehende Fehlhaltungen, machten einen Besuch betreffend meiner stark schmerzenden Schultern (akute Rheumaentzündung konnte hier aber ausgeschlossen werden) notwendig.
Möchte hier mein Lob aussprechen!
Fühlte mich kompetent beraten, keine Beschönigungen aber mit Einfühlungsvermögen und mit Ruhe die Fakten erklärt. Möglichkeiten aufgelistet und in erster Linie die alternative Behandlung in den Vordergrund gesetzt, bevor eine OP anstehen könnte.
Behandelt wurde ich mit einer Infiltration, die gekonnt und genauso einfühlsam wie das Beratungsgespräch durchgeführt wurde.
Weiters wurde mir Physio/Heilgymnastik und entsprechende, unterstützende Kleidung empfohlen - all das werde ich DANKEND umsetzen!

Gebe Herrn Dr. Bockhorn 5 von 5 Punkten !

Kompetent und ohne falsche Versprechungen

Der Besuch bei Herrn Dr. Bockhorn hat mir sehr gut getan.
Die Beratung war sehr ausführlich und hat mir neue Aspekte gezeigt.
Die unerträglichen Schmerzen in der Schulter nach monatelanger Quälerei waren nach einer ausgiebigen Infiltration wie weg geblasen, eine von anderer Seite geplante OP aus mir verständlichen Gründen gecancelt und ich bin guter Dinge, in Zukunft ein erträgliches Leben führen zu können.
Auf diesem Wege herzlichen Dank und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Kompetenter Schulterspezialist und einfühlsam

Ich wandte mich aufgrund quälender Schulterschmerzen an Dr. Bockhorn da er DER BESTE ist.
Ich fand sofort Vertrauen zu ihm und auch mein Mann, welcher zur Erstuntersuchung mitkam, war beruhigt, mich in den besten Händen zu wissen.
Der Operationstermin war im Februar 2020 im Krankenhaus Lilienfeld und verlief ohne Komplikationen. Die Supraspinstussehne war abgerissen, Teileinriss von Bizeps- und Infraspinatussehne. Jeden Tag besuchte mich Herr Dr. Bockhorn im Krankenzimmer um sich nach meinen Fortschritten zu erkundigen.
Auch nach der Entlassung war Herr Dr. Bockhorn jederzeit für mich erreichbar. Rasche Termine zur Kontrolle sowie telefonische Beratung während des Lockdowns waren selbstverständlich. In der Ordination wird man ohne Wartezeit verständlich beraten , werden Fragen ausreichend beantwortet und es ist auch noch Zeit für private Gespräche. Ich bin dankbar, diesen professionellen und einfühlsamen Arzt kennengelernt zu haben und empfehle ihn wärmstens.

Sabine Mayr