[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Peter Valentin

Hat mich nicht fallen lassen und weiter gut betreut

5,0
Dr. Valentin kann ich nur wärmstens empfehlen, denn er hat meinen Mann trotz zahlreicher Komplikationen rund um eine Knieprothese nie im Stich gelassen, empathisch reagiert und damit auch den Grundstock gelegt, Vertrauen in die Rekonvaleszenz zu legen und den Heilungsprozess zu initialisieren. Was nützt der beste Chirurg, wenn man ihm nicht vertrauen kann? Weniger anzeigen

Dr. Valentin und sein Team, äußerst kompetent und einfühlsam, besser geht es nicht.

5,0
Als Akutfall, nach einem Sturz, wurde ich sofort von der überaus herzlichen und mitfühlenden Sprechstundenhilfe, Fr. Bix, noch am selben Tag zur Behandlung eingeschoben.
Dr. Valentin und sein Team nehmen sich Zeit und erkannten den Grund meiner Schmerzen sofort und dank der überaus professionellen Behandlung war ich schon am Abend wieder schmerzfrei.
Besser geht es nicht, danke. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.