Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Andreas Pachucki

Einfühlsam, sehr genau, immer um die beste Lösung bemüht!

Hr.Prim.Dr.Pchucki hat mich vor 21 Jahren an der rechten Hand operiert. Bis heuer im Frühling hatte ich einen 9 Jahre langen Weg (immer wieder mit Schmerzen) mit 4 Operationen an der linken Hand. 2017 ist mir dann nach Aufsuchen mehrerer Handchirurgen in Wien, eingefallen, dass es doch da einen tollen Arzt in Amstetten gibt. Angerufen, sofort einen Termin bekommen - den sogar in Wien :-) und nach genauem Ansehen meiner Problematik (zu lange Elle, schon vor Jahren gekürzt, danach immer wieder Schmerzen) hat er mir einen Weg vorgeschlagen (Rettunsop. nach Sauve Kapandji) mit dem ich mich auf Anhieb identifizieren konnte. Nicht nur seine beruhigende, genaue, erklärende Art, auch die Op., der Spitalsaufenthalt in Amstetten war top! Vielen Dank an den top Handchirurgen meines Vertrauens! Weniger anzeigen

Der Beste!

Vor fünf Jahren wollten alle operieren- er war der einzige der mir riet noch zu warten!
Und gut war's! Er ist ein Arzt der genau untersucht! Und wirklich nur dann operiert wenn es notwendig ist; und nicht weil eine Zusatzversicherung vorhanden ist!

Ich kann ihn ohne wenn u aber
Empfehlen!

PS: Ich war in seiner Ordination im 19. Bez. und wurde dort höflich, freundlich und kompetent behandelt! OP Termin wurde in kürzester Zeit organisiert

Vielen Dank Herr Primarius! Weniger anzeigen