Perfekt

Der beste Doc ,fachlich kompetent, höfflich,freundlich,menschlich ...einfach super

Eine Zumutung

Termin um 14.45 Uhr, Wartezimmer gerammelt voll. Dame am Empfang sagt mir dass ich mindestens 45 Minuten warten muss. Eine Zumutung in der heutigen Zeit für berufstätige Menschen.

Beste Betreuung die man sich wünschen kann!

Top Arzt und OP Ergebnis

Kürzlich hatte ich meine 2. OP bei Hrn. Dr. Schörghuber. (1x Meniskus vor rund 1.5 Jahren rechtes Knie, jetzt aufgrund Unfall Meniskus linkes Knie).
Beide Male war das Ergebnis ausgzeichnet. Die Betreuung durch den Arzt & durch das Spital in Lilienfeld (wo er operiert) war erstklassig. Die Kritik am Empfang kann ich nicht teilen, ich fand die Damen höfflich, korrekt und zuvorkommend.
Wirklich begeistert hat mich - neben dem offensichtlichen Know-how als Mediziner - seine menschliche, nahbare und vertrauensschaffende Art. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Ein zurfriedener Patient!

Ich hatte Anfang Jänner 2017 große Probleme mit meiner bereits vor Jahren operierten, rechten Achillessehne. Nach einer MRT Abklärung war klar, dass eine operative Korrektur notwendig war. Dr Schörghuber hat mir innerhalb kürzester Zeit einen OP-Termin im KH. Lilienfeld verschaftt. Die OP wurde von ihm persönlich durchgeführt. Der Heilungsprozess verlief problemlos und ich konnte bereits im Sommer wieder schmerzfrei Tennis spielen. Jetzt nach ca einem Jahr ist noch immer alles bestens mit meiner Achillessehne. Darum möchte ich auf diesem Wege einfach "Danke" sagen für die hervorragende und kompetende Behandlung.

Schnelle Behandlung!!!!

Es ist toll, dass es noch Ärzte gibt, die einem schnell und unbürokratisch helfen!
Ich crashte mein Knie, die Damen gaben mir einen Termin am selben Tag und der Doc half mir gleich!!!
Super Service, SUPER Ordi.....DANKE!!!!!

Schulter OP

Ein toller arzt...kompetent...freundlich...obwohl er kassenarzt ist nimmt er sich viel zeit für seine patienten...erklärt alles verständlich..und ist vor und nach der operation für seine patienten im kh da.
Ein toller arzt den ich nur weiterempfehlen kann.

Nie wieder!!!

Kann mich den anderen Bewerter punkto Empfang leider nur anschliessen..nicht der Freundlichste aber mehr störte mich das sich über anrufende Patienten relativ laut lustig bzw.geschimpft worden ist ... Der OA ist freundlich...ansonsten wars das schon...hatte Anfang September 2017 den Fuss verknöchelt..wurde Erstversorgt im LKH..und dort bekamm ich seine Karte wegen NB.....da nach 2 wochen mein Fuss noch immer dick geschwollen auch nach wie vor bluterguss arge schmerzen..dennoch hielt er es nicht für Nötig ein neuerliches Röngten zu machen oder sowas...seine Antwort war das sowas halt bis zu 6 wochen dauert auf die Frage ob nicht doch ein Band eingerissen sein kann ...meinte er nur es sei von Behandlung her selbes (ned ganz ein Einriss gehört geschient wurde mir erklårt) ..auch 3 wochen später bei einen neuerlichen Termin ..meinte er Schwellung ist normal sind ja noch keine 6Wochen...Schmerzen seien auf Grund der Schonhaltung...mrt und so hielt er auch da nicht von Nöten!! Mittlerweile war ich beim privaten Orthopåden und privat Mrt bestätigte nun 2 von 3Aussenbånder sind eingeriessen ..eine Sehne abgeriessen...knochenmarksödeme... das nun nach 9 Wochen
Kann nur sagen nie wieder

Arzt TOP - Empfang leider nicht

Wir fühlen sich beim Arzt sehr wohl: freundlich,nett,kompetent. Meine Kinder fühlen sich auch sehr wohl. Der Empfang ist leider das Gegenteil. Beim tel. Termin vereinbaren, hat man das Gefühl, als wäre es gar nicht erwünscht, dass man einen Termin ausmacht, da anscheinend kaum Zeit vorhanden ist. Die Gestik und Mimik vor Ort bei der Anmeldung sprechen leider Bände (negative). Ich finde es traurig und schade, dass ein so netter Arztbesuch einen bitteren "Empfangsbeigeschmack" hat.Leider habe ich es gewagt ohne Termin zu erscheinen, da der Daumengips meines Sohnes in der Früh aufgrund der zurückgehenden Schwellung sehr locker wurde, er den Daumen bewegen konnte und daher schmerzen hatte. Ich bin in der Früh höflich rein, habe beim Empfang gesagt, dass unser Termin erst in 3 Tagen ist, aber der Gips leider schon locker ist und dass wir warten können. Der Dame hat man gleich angesehen, wie ich es überhaupt wagen kann ohne Termin aufzutauchen (Wir haben sonst immer überall einen Termin). Fühlte mich wie ein Schwerverbrecher. Sie hat alle kommenden Patienten vor uns anmelden lassen und somit meinen 7jährigen als "Bestrafung" länger warten lassen. Beim Gipsen etc sind die Helfer sehr nett

Artz Top - Assistentin eine ZUMUTUNG

Dr. Schörghuber ist SPITZE. Wirklich kompetent. Einfühlungsvermögen und sehr menschlich. Besucht seine Patienten nach der OP noch in Lilienfeld im Zimmer. Wirklich HAMMER!

Eine der Assistentinnen ist eine wirkliche ZUMUTUNG. Schipft, keifft, ist unfreundlich bis zu geht-nicht-mehr.
Extrem Ausländerfeindlich und zu KINDERN RICHTIG UNGUT und gemein. "Halt jetzt endlich mal ruhig" etc.