Dr. Gernot Krammer

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,8

Grottenschlechte Organisation

Habe mir am WE beim Sport die Ferse verletzt und kannte Dr. Krammer als guten Sportarzt. Mo angerufen und 4 x hat keiner abgehoben. Dann Tonband, dass die Ordi nur von 08:00-10:00 offen wäre, Termin notwendig, außer frische Verletzung-nicht älter als 3 Tage. Mobilnr. angegeben-habe Nachricht hinterlassen. Habe berufliche Termine verschoben und bin am Di um 08:00 hin. Stehe vor verschlossener Ordination-Zettel "heute keine Ordination" (und das konnte man am Mo am Tonband nicht erwähnen+es gibt keine HP auf der man als Kunde aktuelle Infos erfahren könnte?). Denke immer noch "guter Arzt, du hast Vertrauen" und nehme mir für Mi Früh noch mal frei. Fahre hin und erfahre, dass ich trotz frischer Verletzung nicht drankomme, weil kein Termin vereinbart. Auf meine Frage, wie ich einen Termin vereinbaren könnte, wenn keiner da ist und auch nicht zurückruft bzw. keine Möglichkeit ist online aktuelle Infos zu erfahren bekomme ich nur als Antwort, geht nicht, weil um 10:00 kommt ein Vertreter.

Fachwissen TOP!!

Wenn alle Ärzte so wären,Danke ,hat mich in Rekordzeit wieder fit gebracht

Ich bekam nach Schilderung meiner Beschwerden sehr rasch einen Termin und war mit dem Umgang, Diagnose und Hilfe sehr, sehr zufrieden.
Kann ich nur weiter empfehlen!!!!

schlechter Umgang mit Patienten

Ich war hinsichtlich eines Muskelfaserrisses in der Brust bei Herrn Dr. Krammer in Behandlung. Fachlich hat er sehr kompetent gewirkt, ob seine Behandlung hilft, kann ich derzeit noch nicht beurteilen. Leider ist sein Umgang mit Patienten und jener seiner Frau, die an der Rezeption tätig ist, inakzeptabel. Ich war als Privatpatient dort (Kosten EUR 120 für 10min Behandlung) und wurde von seiner Frau angeschnauzt, weil ich das Geld für die Behandlung nicht bar mit hatte (normalerweise kann man heutzutage den Betrag ja auch überweisen oder mittels Karte bezahlen, ich zahle fast nie etwas bar) und meinte, ich solle nicht zu einem Privatarzt gehen, wenn ich das Geld dazu nicht habe und ist immer lauter geworden und hat auch Herrn Dr. Krammer zur Rezeption dazu geholt, der auch beleidigend wurde. Ich möchte gar nicht genauer darauf eingehen, aber so mit einem Patienten umzugehen, der immer verlässlich seine Rechnungen bezahlt (und doch ein gutes Geld für die kurze Behandlung bezahlt) ist einfach beleidigend und absolut inakzeptabel. Ich gehe nie wieder zu diesem Arzt. Die fachliche Behandlung ist das eine, der Umgang mit Patienten das andere und ich finde, es muss beides passen. So ein Umgang mit Patienten ist einfach ein No-Go!

kompetenter Arzt, präzise Diagnose

Ich habe sehr gute Erfahrungen in dieser Ordination gemacht. Die Arzthelferinnen sind alles sehr nett und hilfsbereit und auf Angstpatienten wird hier sehr gut eingegangen. Der Arzt ist sehr verständnisvoll, nimmt sich Zeit und stellt eine präzise Diagnose mit passender Behandlung.
3,8