OA Dr. Aram Scherafati

• Sporttraumatologie

• Sportmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Ender Karadas

Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3179,48.13839]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
OA Dr. Mathias Kecht - Orthopäde Perchtoldsdorf 2380

OA Dr. Mathias Kecht

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.27168,48.124773]) ]] km)

Dr. Georg Prendinger

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.279263,48.163128]) ]] km)
Dr. Lukas Hold - Orthopäde Perchtoldsdorf 2380

Dr. Lukas Hold

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.26886,48.12474]) ]] km)
Dr. Selma Köffler-Frey - Orthopädin Wien 1130

Dr. Selma Köffler-Frey

Orthopädin, Unfallchirurgin, Sporttraumatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.28058,48.16394]) ]] km)

OA Dr. Herwig Bauer

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.27168,48.124773]) ]] km)

Dr. Joachim Renner

Unfallchirurg, Praktischer Arzt, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.261369,48.135633]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Ass. Prof. (SFPU) Dr. Reinmar Bartl - Orthopäde Wien 1130

Ass. Prof. (SFPU) Dr. Reinmar Bartl

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.299134,48.186855]) ]] km)

OÄ Dr. Andrea Schweitzer-Ehrenreich

Unfallchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.267044,48.117319]) ]] km)
Dr. med. univ. Thomas Wieland - Orthopäde Mödling 2340

Dr. med. univ. Thomas Wieland

Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.29046,48.08654]) ]] km)
OA Prof. Priv.-Doz. Dr. Harald K. Widhalm, MBA - Unfallchirurg Wien 1010

OA Prof. Priv.-Doz. Dr. Harald K. Widhalm, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37039,48.20326]) ]] km)
Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA - Unfallchirurg Wien 1080

Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3502714,48.2148558]) ]] km)
3,1

Außer Spesen nichts gewesen

Ich wurde mit einer Überweisung und viel Hoffnung hingeschickt nach einer reaktiven Arthritis...
bis auf die genaue Aufnahme meiner persönlichen Daten kam eigentlich nicht viel außer die prompte Frage; wie ich bezahlen möchte! Ich bin enttäuscht und komme mir wie die Melkkuh der privaten Ärzte vor!
nie wieder! Ich bin jetzt bei einem Kassen Arzt - der ist nämlich wirklich um mich bemüht und nicht nur die eigene Börse!

Freundlicher Arzt im LKH Mödling

Wir waren gerade in LkH Mödling, nach zwei Stunden sind wir dran gekommen, er ist ein sehr netter, hilfsbereiter und freundlicher Arzt, da gibt es nur noch wenige. Herzlichen Dank

Massive Muskelverhärtung in der linken Wadenbeinmuskulatur

Dank einer punktuellen Therapie mit Stosswellen, konnte ich am nächsten Tag nahezu Beschwerdefrei und entkrampft auftreten. Die Bewegungsabläufe waren wieder runder und harmonisch.
Einfach zu empfehlen diese Therapie!!!

Hrn. Dr. Scherafati kann man nur weiterempfehlen!

06.12.2014 - nach verzweifelter Suche bezüglich eines Termines meiner Schulter OP (Bizepssehne) bin ich auf Herrn Dr. Scherafati gestoßen. Er war der Einzige der mir Mut zugesprochen hat, dass ich nach der OP weiterhin Sport (Beachvolleyball) machen kann. Ich habe auch rasch (innerhalb von 3 Wochen) einen Termin bekommen. Mein frühester Termin wäre erst in 10 Monaten bei einem anderen Arzt gewesen. Die OP ist super verlaufen. Alle waren total nett. Da ich noch am selben Tag nach Hause gegangen bin (Tagesklinik), hat mich Hr. Scherafati den nächsten Tag gleich angerufen und gefragt ob alles in Ordnung sei. Ich könnte mich nicht erinnern, dass das je ein Arzt bei mir mal gemacht hätte. Auch die Nachbetreuung war super. Ich bin bis zu meinem letzten Termin sehr gut behandelt worden. Vielen Dank nochmals :-)

Absolut empfehlenswert!

Aufgrund einer Empfehlung bin ich bei Dr.Scherafati wegen einer Knieoperation (Meniskus und Kreuzband) gelandet. Nach einem ausführlichen Gespräch, habe ich sehr schnell einen OP Termin bei ihm erhalten. Die Operation verlief sehr zufriedenstellend und ich habe keine Schmerzen mehr. Auch die Nachbetreuung war hervorragend. Mein Eindruck: ein ausgezeichneter und qualifizierter Arzt, der sehr bemüht ist und bei dem der Patient im Mittelpunkt steht (ich habe nur die Vor- und Nachbehandlung privat bezahlt)
3,1