[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Stephanie Christina Arbes, MBA

sehr zufrieden

5,0
Ich habe die Ordination von Dr. Stephanie Arbes aufgesucht weil ich immer wieder nach dem Sport Schmerzen im Knie hatte.
Die kurzfristige Terminvereinbarung funktionierte wunderbar, keine lange Wartezeit in der Ordination.Die Ärztin hat mir aufmerksam zugehört, mich neurologisch und orthopädisch untersucht - Diagnose wurde rasch gestellt. Dr. Arbes ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für die Beantwortung der Fragen. Die Lage der Ordination ist perfekt. Röntgeninstitut befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt ! Weniger anzeigen

Karpaltunnelsyndrom

5,0
Wurde von Frau Dr. Arbes kürzlich wegen Karpaltunnelsyndrom operiert.
Beste Beratung und Aufklärung vor der Operation bei einem Ordinationstermin im Rudolfinerhaus.
Die Operation ebendort hat bestens geklappt und auch den gewünschten Erfolg gebracht.
Fr. Dr. Arbes hat mich nach der Operation besucht und auch den Verbandswechsel durchgeführt,
Schwestern und Pfleger im Spital sehr sehr freundlich, wie man es als Privatpatient erwarten kann.
Ausstattung des Spitals zweckmässig und solide, peinlich sauber und gepflegt, allerdings nicht luxuriös.
Nahtentfernung und Nachbetreuung in der Ordination schmerz- und problemlos.
Frau Dr. Arbes ist eine sehr freundliche und kompetente Orthopädin/Unfallchirurgin
mit einer etwas direkten Art, die ich aber uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.