Toller Arzt

Herr Dr. Haberfellner wirkte auf mich sehr kompetent und gründlich in seiner Untersuchung. Darüber hinaus verfügt er offensichtlich über eine besonders ausgeprägte Empathiefähigkeit. Absolute Empfehlung!

kompetent, vielseitig und besonnen

Da ich selbst viel verreise, und zudem keinen eigenen Hausarzt hatte, war ich von der Vielseitigkeit stark beeindruckt. Die Kombination von Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Tauchmedizin und Höhenmedizin scheint mir eine optimale Voraussetzung.
Bereits beim ersten Treffen war ich angetan von der gründlichen Anamnese, der ausführlichen Untersuchung und dem Erfahrungsschatz, den Herr Haberfellner bei seinen wohl unzähligen Reisen in die Tropen gesammelt hat. Man merkt dass hier jemand am Werk ist, der weiß wovon er spricht. Herr Haberfellner strahlt eine Ruhe und Besonnenheit aus, die überzeugt.
Als sehr angenehm empfinde ich die individuelle Sprechstunde, insbesondere mit der Möglichkeit der späten Sprechstunde und die online Terminvergabe.

Ich war sehr zufriden

Umuna nga panagpaagas ko ket idi petsa 04,Febrero.2016 kenne Senyor Doktor Haberfellner.,Haan ko amin nga maisurat ti komentaryok nga napipintas ta adda aminen kanyanan a pipintas nga komentaryo..Kanyak nga pasyente na ni Senyor Doktor Haberfellner ket dda kanyana ti siguredad ken mapakatiwalaan.
Muchas Gracias

sehr kompetent und freundlich

Durch das sehr praktische online-Anmeldesystem bin ich ohne jede Wartezeit sofort drangekommen. Praktisch für mich waren auch die Parkmöglichkeiten direkt bei der Praxis.
Die Beratung war nicht nur sehr sehr ausführlich und kompetent, sondern man wird auch von der Reisebegeisterung, wenn Herr Dr.Haberfellner über die Länder erzählt, angesteckt. Für meine Vielländerreise benötigte ich auch sehr ausgefallene Impfungen, die ich dort alle bekommen konnte. Die große Auslandserfahrung spiegelt sich dabei in vielen Details wider, die auch kulturelle Eigenheiten betreffen. Sehr angenehm für mich war dabei auch, daß ich meine Tauchtauglichkeitsuntersuchung für meinen geplanten Tauchkurs durchführen lassen konnte. Weil Herr Dr.Haberfellner nicht nur Facharzt für Tropenmedizin, sondern auch Praktischer Arzt ist, konnte ich ihn auch allgemeinmedizinisch befragen. Sein Angebot ihn während der Reise bei evtl. auftretenden medizinischen Problemen jederzeit über e-mail zu kontaktieren, war für mich sehr beruhigend.

perfekte Vorbereitung für unseren Tropentrip

kompetente Beratung vor einer geplanten indonesienreise mit Familie(2Erw. , 3Kinder) , sämtliche Impfungen auch hier erhältlich, sind sofort drangekommen,Dr.Haberfellner schöpft aus einem großen persönlichen Erfahrungsschatz aus Reisen und Arbeiten in den Tropen,

Vorbereitung Südafrika (mehrmonatiger Aufenhalt)

Dr. Haberfellner hat mich auf meinen Auslandsaufenthalt sehr gut vorbereitet. Neben kompetenter Beratung betreffend die notwendigen Impfungen und entsprechenden vorbeugenden Schutzmaßnahmen (Malariaprophylaxe,...), erfuhr ich praktische Tips und Hinweise das Leben in Südafrika betreffend. Es gelingt ihm herrvorragend seine enorme Auslandserfahrung in hilfreiche Erzählungen zu verpacken und die Reiselust zu entfachen!

Kompetente Beratung, hohe Fach- und Sozialkompetenz

Dr. Haberfellner hat sich im Rahmen einer Reisevorbereitung nach China ausgesprochen viel Zeit genommen und mich vor allem in Hinblick auf mein mitreisendes Kind sehr kompetent und ausführlich beraten. Er kennt regionale Unterschiede und erklärt sehr detailliert mit großem Einfühlungsvermögen und Geduld. Absolute Empfehlung für alle, die in Linz noch keinen Hausarzt haben oder Reiseberatung benötigen.

top ausgbildung-sowohl als tropenmediziner als auch als allgemeinmediziniezr,ausgeprägte soz.kompete

Medizinisch absolut kompetent, terminvereinbarung unkompliziert, Empathie, menschliche - soziale Kompetenz unschlagbar,bewußt zeit nehmen für patientenanamnese und weiterführende Therapie oder Konsequenz