[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Bernhard Haberfellner

Toller Arzt

5,0
Herr Dr. Haberfellner wirkte auf mich sehr kompetent und gründlich in seiner Untersuchung. Darüber hinaus verfügt er offensichtlich über eine besonders ausgeprägte Empathiefähigkeit. Absolute Empfehlung! Weniger anzeigen

kompetent, vielseitig und besonnen

5,0
Da ich selbst viel verreise, und zudem keinen eigenen Hausarzt hatte, war ich von der Vielseitigkeit stark beeindruckt. Die Kombination von Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Tauchmedizin und Höhenmedizin scheint mir eine optimale Voraussetzung.
Bereits beim ersten Treffen war ich angetan von der gründlichen Anamnese, der ausführlichen Untersuchung und dem Erfahrungsschatz, den Herr Haberfellner bei seinen wohl unzähligen Reisen in die Tropen gesammelt hat. Man merkt dass hier jemand am Werk ist, der weiß wovon er spricht. Herr Haberfellner strahlt eine Ruhe und Besonnenheit aus, die überzeugt.
Als sehr angenehm empfinde ich die individuelle Sprechstunde, insbesondere mit der Möglichkeit der späten Sprechstunde und die online Terminvergabe. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.