Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Vladimir Svirkov

Super netter sehr kompetenter Arzt

Ich war vor kurzem bei Dr. Svirkov in Velden in der Ordination und bin total begeistert. Zuerst hat er sich mal sehr lange für mich Zeit genommen um genau zu analysieren woher meine Schmerzen kommen, sich einen Überblick über meinen gesamten Gesundheitszustand zu beschaffen und mir letztendlich Medikamente verschrieben mit deren Hilfe ich innerhalb von ca .3 Wochen fast absolut Beschwerdefrei bin. Ich möchte Herrn Dr. Svirkov auf diesem Wege herzlich danken und werde im Falle eines Falles jederzeit wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen. Herr Dr. Svikov ist ein sehr netter, gründlicher und einfühlsamer Arzt. Zudem war er sehr schnell und einfach telefonisch zu erreichen und ich habe ganz schnell einen Termin bekommen, was ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich ist. Weniger anzeigen

Sehr bemühter und engagierter Schmerztherapeut

Dr. Svirkov war rasch nach meinem Anruf für mich und meine Schmerzen bereit - hat mir sehr geholfen, meine Rückenschmerzen zu lindern - hat mich vorher kompetent beraten und mich auch über alle Risiken aufgeklärt und mir verständliche Tipps für danach gegeben. Weniger anzeigen