Dr. med. univ. Vladimir Svirkov

Schwerpunkt: SchmerztherapieWahlarzt
Doktor-Fridolin-Unterwelz-Weg 10, 9220 Velden am Wörthersee
Doktor-Fridolin-Unterwelz-Weg 10, 9220 Velden am Wörthersee  Route planen

Super netter sehr kompetenter Arzt

Ich war vor kurzem bei Dr. Svirkov in Velden in der Ordination und bin total begeistert. Zuerst hat er sich mal sehr lange für mich Zeit genommen um genau zu analysieren woher meine Schmerzen kommen, sich einen Überblick über meinen gesamten Gesundheitszustand zu beschaffen und mir letztendlich Medikamente verschrieben mit deren Hilfe ich innerhalb von ca .3 Wochen fast absolut Beschwerdefrei bin. Ich möchte Herrn Dr. Svirkov auf diesem Wege herzlich danken und werde im Falle eines Falles jederzeit wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen. Herr Dr. Svikov ist ein sehr netter, gründlicher und einfühlsamer Arzt. Zudem war er sehr schnell und einfach telefonisch zu erreichen und ich habe ganz schnell einen Termin bekommen, was ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich ist.

Sehr bemühter und engagierter Schmerztherapeut

Dr. Svirkov war rasch nach meinem Anruf für mich und meine Schmerzen bereit - hat mir sehr geholfen, meine Rückenschmerzen zu lindern - hat mich vorher kompetent beraten und mich auch über alle Risiken aufgeklärt und mir verständliche Tipps für danach gegeben.

Sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Svirkov hat uns rasch geholfen doch noch einen schönen Urlaub zu verbringen! Er hat am Sonntag zurückgerufen und uns gleich für den nächsten Tag einen Termin für die Behandlung akkuter Gelenksschmerzen gegeben. Die Therapie hat schnell geholfen! Er ist ein sehr freundlicher und genauer Arzt!

Schmerzen nach Knie OP

Hrn. Dr. Svirkov lernte ich bei meiner Knie OP als hervorragenden Anästhesisten, (Kreuzstich), kennen.
Nach dieser Knie OP ging es mir leider nicht so gut und da die Schmerzen bei Tag und Nacht unerträglich wurden, habe ich mich an ihn gewandt. Sein fundiertes Wissen, sein zielstrebiges Handeln, das Verschreiben und Dosieren der richtigen Medikation sowie der Hinweis zur effizienten Therapie, führten zum Erfolg, dh zu einer baldigen Schmerzlinderung.
Vielen lieben Dank für ALLES und ich kann jedem Schmerzpatienten ans Herz legen, sich an Hrn. Dr. Svirkov zu wenden - er ist TOP!

Schmerzmedikation

Mir wurde mit gezielter Schmerzmedikation sehr geholfen!
Weitere Behandlung bei Neurologen!