2,1
2,8

Fachlich kompetent, menschlich nicht

Ich wechsle den Radiologen, da ich bei drei Ultraschalluntersuchungen jedesmal vom (selben )Arzt gemaßregelt wurde, von einer dem Patienten zugewandten Haltung kann keine Rede sein. Bei aller fachlichen Kompetenz: nein danke!

Sehr unfreundlich sehr unhöflich

Ich war nicht überrascht, ich gehe schon längst nicht mehr zu diesem Ort. Ich war in Begleitung meiner Frau und waren wieder einmal schockiert und bereuen es sehr. Ich habe wieder erlebt wie wir behandelt worden sind. Das Personal war wie eingeschult gleich unfreundlich und unhöflich.

Dr. Ebner unfassbar unfreundlich

Habe gewagt eine Frage an Dr. Ebner zu stellen und wurde unfassbar unfreundlich zurechtgewiesen und aus den untersuchungsraum komplementiert.

Unfreundlich

War richtig schockiert, hab noch nie!! so einen unfreundlichen Arzt und zum Teil unfreundliches Personal erlebt. Ohne Grund angeschautzt zu werden weil man sich in Bruchteil von einer Sekunde nicht auf den Rücken hinlegt find ich schlimm. Nach mehreren Bahnscheiben Vorfällen geht daß eben nicht mehr so schnell. Werde NIE!!wieder hingehen

Nicht empfehlenswert

Ich ließ bei Dr. Danzer eine Mammographie durchführen. Das Team war unfreundlich und man fühlte sich wie am Fließband abgefertigt. Ich war danach sehr verunsicht und ließ mich noch einmal untersuchen. Jetzt weiß ich, es geht auch anders. Viel besser...

Sehr kompetent und freundlich

Ich würde ohne Termin drangenommen. Es waren alle sehr freundlich und einfühlsam. Die Ordination ist sehr schön, hell und einladend eingerichtet. Dr. Danzer ist ein sehr kompetenter und auch lustiger Arzt, man fühlt sich sofort wohl. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Unfreundlichkeit und Desinteresse beim Personal

Bei der Abholung eines Endberichtes muss man wissen "wann" man bei der Untersuchung war. Bitte!!! jeder weiß seinen Namen und warum kann man nicht so in der Datenbank suchen? Wie viele ältere Personen gibt es, die mit der Frage "wann waren sie bei uns" restlos überfordert sind? Auch ich wusste auf Anhieb nicht, wann ich in dort war. Man hält nicht nur das Personal unnötig genervt auf, sondern auch die Personen, die hinter einem stehen. War nicht sehr erfreulich.

Ich finde auch die Vorgehensweise beim Ultraschall unmöglich. Man muss total gelverschmiert und halb angezogen seine Kabine wieder erreichen, dann erst kann man das Gel entfernen. So viel Zeit sollte vorher sein. Werde das Institut nicht mehr aufsuchen.

Fließbandabfertigung

Meine Erfahrung ist leider nicht sonderlich positiv. Vor etwa einem halben Jahr wurde ein Wirbelsäulenröntgen aufgrund von Rückenschmerzen gemacht... Befund...Alles normal (Kontakt mit dem Arzt => keiner / Rein raus und tschüss den Arzt hab ich nicht mal gesehen, geschweige denn das man gefragt wurde was denn eigentlich ist, bei diesem Besuch war die Wartezeit im Bereich des Erträglichen)... Tja heuer im Jänner Verdacht auf eine Lungenentzündung...was kommt raus beim Röntgen eine Schädigung der Brustwirbelsäule..Lunge ok...(Ahja...) Kontakt zum Arzt? Fehlanzeige. Die Wartezeit war ein schlechter Scherz...Info lt. Arzthelferin na cirka eine halbe Stunde Wartezeit... 2.5h später schaut man immer noch auf die Uhr...Leute kommen und gehen und man wartet und wartet...anschließend nochmal Wartezeit...Befund ausgehändigt fertig...da freut man sich wenn man mit 40°Fieber im Wartezimmer rumstehen darf... Man kommt sich vor wie auf einem Fließband...Gut behandelt fühlte ich mich jedoch nicht. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und die Geräte soweit für mich erkennbar in top Zustand, leider tröstet mich dies nicht über die anderen Mankos hinweg.

Klar und bündig

Die für die Untersuchung notwendigen Anweisungen wurden klar gegeben. Der Arzt hat Sinn für Humor und ist sympathisch im Umgang mit dem Patienten. Die Dame vom Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ultraschall der Halsarterien

Ich war um kurz vor 8Uhr dort und musste fast 2 Stunden warten bis ich dran war. Nach ewig langer Wartezeit wird man sehr schnell behandelt, d.h. der Arzt nimmt sich kaum Zeit und hört einem nicht richtig zu.
2,8