Dr. Edwin Danzer

3,0
(8)
Radiologe Alle Kassen
0732/73 3... Nr. zeigen
Hauptstraße 16-18, 4040 Linz
Hauptstraße 16-18, 4040 Linz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30–13:0013:00–15:0015:00–17:00
  • Heute
    07:30–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Mittwoch
    07:30–13:0013:00–15:0015:00–17:00
  • Donnerstag
    07:30–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Freitag
    07:30–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Radiologie

Diplome & Zertifikate

  • Angiologische Basisdiagnostik

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30–13:0013:00–15:0015:00–17:00
  • Heute
    07:30–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Mittwoch
    07:30–13:0013:00–15:0015:00–17:00
  • Donnerstag
    07:30–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Freitag
    07:30–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Radiologie

Diplome & Zertifikate

  • Angiologische Basisdiagnostik
Karte zeigen
3,0
(8 Bewertungen)
5 Punkte
38%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
63%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
2,5
(8)
Vertrauensverhältnis
2,8
(8)
Behandlung
2,8
(8)
Serviceangebot
3,4
(8)
Praxisausstattung
4,1
(8)
Betreuung in der Praxis
2,9
(8)
Wartedauer im Warteraum
3,3
(8)
Wartedauer auf Termin
0,0
(0)

Bewertungen

Sehr kompetent und freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich würde ohne Termin drangenommen. Es waren alle sehr freundlich und einfühlsam. Die Ordination ist sehr schön, hell und einladend eingerichtet. Dr. Danzer ist ein sehr kompetenter und auch lustiger Arzt, man fühlt sich sofort wohl. Vielen Dank für die tolle Betreuung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unfreundlichkeit und Desinteresse beim Personal

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Bei der Abholung eines Endberichtes muss man wissen "wann" man bei der Untersuchung war. Bitte!!! jeder weiß seinen Namen und warum kann man nicht so in der Datenbank suchen? Wie viele ältere Personen gibt es, die mit der Frage "wann waren sie bei uns" restlos überfordert sind? Auch ich wusste auf Anhieb nicht, wann ich in dort war. Man hält nicht nur das Personal unnötig genervt auf, sondern auch die Personen, die hinter einem stehen. War nicht sehr erfreulich.

Ich finde auch die Vorgehensweise beim Ultraschall unmöglich. Man muss total gelverschmiert und halb angezogen seine Kabine wieder erreichen, dann erst kann man das Gel entfernen. So viel Zeit sollte vorher sein. Werde das Institut nicht mehr aufsuchen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fließbandabfertigung

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Meine Erfahrung ist leider nicht sonderlich positiv. Vor etwa einem halben Jahr wurde ein Wirbelsäulenröntgen aufgrund von Rückenschmerzen gemacht... Befund...Alles normal (Kontakt mit dem Arzt => keiner / Rein raus und tschüss den Arzt hab ich nicht mal gesehen, geschweige denn das man gefragt wurde was denn eigentlich ist, bei diesem Besuch war die Wartezeit im Bereich des Erträglichen)... Tja heuer im Jänner Verdacht auf eine Lungenentzündung...was kommt raus beim Röntgen eine Schädigung der Brustwirbelsäule..Lunge ok...(Ahja...) Kontakt zum Arzt? Fehlanzeige. Die Wartezeit war ein schlechter Scherz...Info lt. Arzthelferin na cirka eine halbe Stunde Wartezeit... 2.5h später schaut man immer noch auf die Uhr...Leute kommen und gehen und man wartet und wartet...anschließend nochmal Wartezeit...Befund ausgehändigt fertig...da freut man sich wenn man mit 40°Fieber im Wartezimmer rumstehen darf... Man kommt sich vor wie auf einem Fließband...Gut behandelt fühlte ich mich jedoch nicht. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und die Geräte soweit für mich erkennbar in top Zustand, leider tröstet mich dies nicht über die anderen Mankos hinweg.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Klar und bündig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Die für die Untersuchung notwendigen Anweisungen wurden klar gegeben. Der Arzt hat Sinn für Humor und ist sympathisch im Umgang mit dem Patienten. Die Dame vom Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ultraschall der Halsarterien

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich war um kurz vor 8Uhr dort und musste fast 2 Stunden warten bis ich dran war. Nach ewig langer Wartezeit wird man sehr schnell behandelt, d.h. der Arzt nimmt sich kaum Zeit und hört einem nicht richtig zu.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
2,5
(8)
Vertrauensverhältnis
2,8
(8)
Behandlung
2,8
(8)
Serviceangebot
3,4
(8)
Praxisausstattung
4,1
(8)
Betreuung in der Praxis
2,9
(8)
Wartedauer im Warteraum
3,3
(8)
Wartedauer auf Termin
0,0
(0)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.