Dr. Ebrahim Rachinger

Dametzstraße 27, 4020 Linz

Ablauf

3,0
Baustelle / Lärm und Staub im Wartezimmer.
45 Minuten Wartezeit im vollen Wartezimmer. Trotz CORONA kein Abstand zwischen den Wartenden. Ist auch nicht vorgesehen, Sessel sind fix verbunden, Platz reicht nicht, um Abstand zu halten.
Positiv: Personal ist nett

Sehr empfehlenswert!!!

Ich war schon des Öfteren dort und kann es immer wieder mit 5 Sternen + bewerten!!!!

*super freundliches Personal
*rasche Abwicklung der Untersuchung und des Befundes
*kurze bzw. fast gar keine Wartezeiten

Also alles Top!!!!!

Freundlichkeit und Kompetenz

Rasche Terminvergabe, Freundlichkeit aller Mitarbeiter hervorragend.
Man sieht, es geht auch menschlicher. "Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken" sagt ein altes Sprichwort. Dr. Rachinger geht offenbar mit gutem Beispiel voran.

Sehr freundliches Team und kurze Wartezeit

Ich war sehr positiv überrascht!Das gesamte Team war sehr freundlich. Die Abwicklung warvsuper koordiniert und die Wartezeit extrem kurz. Was mir besonders angenehm aufgefallen ist, war die höfliche und respektvolle Behandlung des Arztes beim Ultraschall. Vielen Dank!

Sehr gutes Service und schnelle Abwicklung

Die gute Erfahrung begann mit der Terminvereinbarung. Kompetente und freundliche Mitarbeiterin koordinierte zeitnah einen MRI Termin. Positiv überrascht wurde ich als ich ohne Wartezeit punktgenau zum vereinbarten Termin untersucht wurde. Die Unterlagen bekam ich sofort auf einer CD mit und der Befund war am nächsten Tag bei meinem Facharzt.
Sensationell so ein Service. Da kann ich nur DANKE sagen.

Rundherum zufrieden

Alles, von der Terminvergabe - bis zur Untersuchung war bestens organisiert, auch Hr. Dr. Rachinger und seine Radiologie-Assistentinnen - es waren alle ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Da ich selber in diesem Beruf tätig bin, weiß ich - es ist nicht selbstverständlich und besonders loben möchte ich meine zwei RTA`s im MR.....es geht nicht netter.

Immer wieder

Also, egal welche Untersuchung ich bis jetzt beim Institut Rachinger gehabt habe, jedes einzelne Mal war ich von der Freundlichkeit, Höflichkeit und der Behandlung mir als Patient gegenüber rundherum begeistert. Angefangen bei den Damen bei der Rezeption bis hin zu den Arzthelferinnen und Ärzten. Wenn auch noch so viele Patienten warteten, immer hatten die Damen ein herzliches Lächeln im Gesicht und das ist leider in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Denn ein Arztbeuch bedeutet ja fast immer, dass man irgendein Gebrechen hat und da ist so ein Lächeln schon ein wichtiger Seelenschmeichler. Auch die Ärzte sind sehr freundlich und vor allem sehr, sehr kompetent. Ich hab mich total gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Ich kann dieses Institut wirklich nur jedem empfehlen!!

Es geht nicht besser, genau so ist es perfekt👏👍👏

Den Termin habe ich rasch bekommen, die Erinnerung am Vortag ist sehr wertvoll, keine Wartezeit und eine schnelle professionelle Untersuchung, die Bilder und der Befund gehen automatisch zu meinem behandelnden Arzt. Schön dass es dieses Institut gibt, Danke Sehr!!!

Rundum sorglos Paket

Sehr gute Betreuung durch den behandelnden Arzt und Ärztin sowie auch deren Mitarbeiterinnen, sie wirkten sehr Kompetent wodurch die Behandlung erfolgreich verlief!
Die Diagnosen konnten mit Hilfe der umfassende Geräten genau diagnostiziert werden.
Die Räumlichkeiten sind großzügig und auch für mobil eingeschränkte Personen gut begehbar oder transportierbar. (Rampe, Lift...)
Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich!

Unzureichende Nachsorge

Die Nachsorge in der Ordination ist gleich Null. Nach einer Infiltration im Lendenwirbelbereich wurde ich in einem kleinen Raum auf eine Pritsche gelegt. Mir war so übel, dass ich erbrechen wollte, nur wohin? Nach mehreren Rufen ist eine Schwester gekommen, die mir ein Glas Wasser brachte, mich aber gleichzeitig informierte, dass ich jetzt aufstehen müsste, weil der nächste Patient komme. Mein Mann musste die Rettung verständigen, da es mir nicht möglich war, ins eigene Auto zu steigen als Beifahrer. Ich bin überzeugt, dass es mir bei einer längeren Ruhezeit besser ergangen wäre. Wenn in einer Privatordination Termine enger vergeben werden als in einem Spital und man nach 10 Minuten die Pritsche in einer überhitzten Kammer verlassen muss, frage ich mich, ob man sich das antun soll. Keine Empfehlung!