Immer wieder

Also, egal welche Untersuchung ich bis jetzt beim Institut Rachinger gehabt habe, jedes einzelne Mal war ich von der Freundlichkeit, Höflichkeit und der Behandlung mir als Patient gegenüber rundherum begeistert. Angefangen bei den Damen bei der Rezeption bis hin zu den Arzthelferinnen und Ärzten. Wenn auch noch so viele Patienten warteten, immer hatten die Damen ein herzliches Lächeln im Gesicht und das ist leider in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Denn ein Arztbeuch bedeutet ja fast immer, dass man irgendein Gebrechen hat und da ist so ein Lächeln schon ein wichtiger Seelenschmeichler. Auch die Ärzte sind sehr freundlich und vor allem sehr, sehr kompetent. Ich hab mich total gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Ich kann dieses Institut wirklich nur jedem empfehlen!!

Es geht nicht besser, genau so ist es perfekt👏👍👏

Den Termin habe ich rasch bekommen, die Erinnerung am Vortag ist sehr wertvoll, keine Wartezeit und eine schnelle professionelle Untersuchung, die Bilder und der Befund gehen automatisch zu meinem behandelnden Arzt. Schön dass es dieses Institut gibt, Danke Sehr!!!

Rundum sorglos Paket

Sehr gute Betreuung durch den behandelnden Arzt und Ärztin sowie auch deren Mitarbeiterinnen, sie wirkten sehr Kompetent wodurch die Behandlung erfolgreich verlief!
Die Diagnosen konnten mit Hilfe der umfassende Geräten genau diagnostiziert werden.
Die Räumlichkeiten sind großzügig und auch für mobil eingeschränkte Personen gut begehbar oder transportierbar. (Rampe, Lift...)
Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich!

Unzureichende Nachsorge

Die Nachsorge in der Ordination ist gleich Null. Nach einer Infiltration im Lendenwirbelbereich wurde ich in einem kleinen Raum auf eine Pritsche gelegt. Mir war so übel, dass ich erbrechen wollte, nur wohin? Nach mehreren Rufen ist eine Schwester gekommen, die mir ein Glas Wasser brachte, mich aber gleichzeitig informierte, dass ich jetzt aufstehen müsste, weil der nächste Patient komme. Mein Mann musste die Rettung verständigen, da es mir nicht möglich war, ins eigene Auto zu steigen als Beifahrer. Ich bin überzeugt, dass es mir bei einer längeren Ruhezeit besser ergangen wäre. Wenn in einer Privatordination Termine enger vergeben werden als in einem Spital und man nach 10 Minuten die Pritsche in einer überhitzten Kammer verlassen muss, frage ich mich, ob man sich das antun soll. Keine Empfehlung!

Freundlich, kompetent, gut

Vom Empfang an der Rezeption, bis hin zu den Arzthelferinnen und Ärzten alles top.
Auch die Wartezeiten waren extrem kurz und die Räumlichkeiten sind modern und sauber.

Außergewöhnlich freundliche und nette Behandlung

Nach Anmeldung keine Wartezeit. Sehr fürsorgliche Betreuung da ich etwas gehbehindert bin. Nervosität wird einem sofort genommen und es wird genau erklärt wie die Untersuchung vor sich geht.
Den Befund konnte ich gleich am nächsten Tag abholen.
Ich kann dieses Institut bestens empfehlen, da man nicht überall so nett und fürsorglich betreut wird.

SEHR gut

Nettes Team(alle Helfer), Radiologen nett, sogar kurze Befundbesprechung möglich, obwohl Sie VIEL zu tun hatten, (bei mir wurde ein LWS CT gemacht), und äußerst kurze Wartezeiten, Termin bereits 1 Tag nach Anruf, und auch dort, keine 10 Min. gewartet. (auf Befundbesprechung ein wenig Wartezeit.) einfach nur TOLL!!!!!

Ultraschall nicht zu empfehlen jeder Internist nimmt sich mehr Zeit...

Trotz privat bezahlten ultraschalles nahm sich der arzt kaum Zeit und setzte einem ein paar min später trotz offener fragen vor die türe. nein nie wieder es gibt auch noch andere röntgen institute und wenn man bezahlt möchte man auch die Leistung bekommen, aber der Termin war nichts dergleichen.