Ausgezeichnet

Ich war bei einer Mammographie bei Fr. Dr. Schatzer. Sie ist eine sehr einfühlsame, wahnsinnig liebe Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Absolute Empfehlung

Kurzfristiger Termin, keine Wartezeit bis maximal 10 Minuten bis zur Behandlung. ALLE Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam, professionell und einfühlsam. Die Warteräume sind hell und freundlich. Man könnte fast glauben man ist in einer Privatpraxis.Top-weiter so.

Top Behandlung!!

Eine Super Behandlung - ich war sehr zufrieden!
Alle sehr freundlich & familiär, Keine langen Wartezeiten, und schneller Befund (auch per SMS)

Sehr freundlich und kompetent

Wir waren schon einige Male in diesem Institut. Aufgrund unserer sehr guten Erfahrungen waren mein Mann und ich auch heute wieder für Ultraschalluntersuchungen und Röntgen hier. Es gibt kaum Wartezeiten und den Befund erhält man ebenfalls nach nur kurzer Wartezeit. Besonders hervorheben möchten wir nach unserem heutigen Besuch Fr Dr. Gobulich, welche sehr kompetent war. Mit großem Einfühlungsvermögen wurde der Ultraschall durchgeführt und Fragen sehr freundlich und geduldig beantwortet. Auch beim Empfang und beim Röntgen waren die Damen wieder sehr nett. Vielen DANK, wir kommen wieder und werden Sie auch in Zukunft weiterempfehlen!

Zum Weiterempfehlen

Sehr freundlicher Empfang beim Schalter Röntgeninstitut ebenso. Ärztin hat mir alles sehr gut erklärt. Habe meinen Befund gleich mitbekommen. Ich komme sehr gerne wieder und empfehle weiter!

Sehr empfehlenswert

Das Personal ist sehr freundlich. Ich hatte keine Wartezeit, den Befund der Untersuchung habe ich gleich mitbekommen. Ich kann das Institut nur weiterempfehlen!!

wieder perfekt

Ich war nicht das erste Mal hier. Untersuchung und Befund wieder rasch, in freundlicher Atmosphäre und kompetent. Empfehlenswert.

rasch und nett

Ich war bei einem sehr netten Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen und sogar meine vorherige Untersuchung angschaut bevor er sein Urteil abgegeben hat.

Ausgezeichnet

Super Betreuung, kompetente Ärztin, hilfsbereit jeder Zeit, schöne und ordentliche Ordination, sehr empfehlenswert!

Sehr nette Ärztin und modernes Zentrum

Ich war das erste Mal im Diagnosezentrum Med22 für eine Ultraschalluntersuchung. Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Den Befund habe ich gleich mitbekommen. Werde dieses Zentrum weiterempfehlen.