Dr. Maryam Schatzer - Radiologin Wien 1220

Dr. Maryam Schatzer

Stadlauerstraße 62/2.OG, 1220 Wien

Ausgezeichnet

Super Betreuung, kompetente Ärztin, hilfsbereit jeder Zeit, schöne und ordentliche Ordination, sehr empfehlenswert!

Sehr nette Ärztin und modernes Zentrum

Ich war das erste Mal im Diagnosezentrum Med22 für eine Ultraschalluntersuchung. Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Den Befund habe ich gleich mitbekommen. Werde dieses Zentrum weiterempfehlen.

Rundum sehr zufrieden!

Sehr schöne moderne Ordination, ausgesprochen freundliches Personal. Kompetente, einfühlsame Ärztin.

Kann ich nur jedem weiterempfehlen

Ich wünschte es gäbe mehr solche kompetente Zentren in Wien. Komme extra von 1190 Wien hierher. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Neueste Untersuchungsgeräte!!!

Perfekt

Wurde vom Orthopäden mit Überweisung den einen Stock hinuntergeschickt und wurde sofort an einem der drei Schalter sehr freundlich in Empfang genommen. Konnte mich nicht einmal hinsetzen, denn da wurde ich schon aufgerufen und von der ebenfalls sehr freundlichen Mitarbeiterin wurden sämtliche Röntgenaufnahmen innerhalb kürzester Zeit perfekt erledigt!
Sehr empfehlenswert!

Kann nur weiter empfehlen!

Sehr moderne, freundlich Ordination. Ich konnte alle Untersuchungen bei einem Termin erledigen und habe den Befund gleich bekommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann es nur weiter empfehlen.

freundlich

Sehr rasch und freundlich. Schöne Ordination. Bin mit gutem Gefühl heimgegangen.

Sehr positiv überrascht

Ich war zum 1. Mal bei Frau Dr. Schatzer. Schöne, moderne Ordination. Sehr nette Ärztin.

Sehr zu empfehlen

Tolles Diagnosezentrum. Alle sind sehr freundlich. Die Ärztin ist sehr kompetent und ausgesprochen nett. Ich kann dieses Zentrum sehr empfehlen.

Bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Aufklärung sehr gut, verständlich