Empfehlenswert

Die Ordination ist verkehrsgünstig gelegen und leicht zu finden. Ich schätze den reibungslosen und effizienten Ablauf

Professional and Caring

The team here is professional and caring, making sure that all my needs were met.

Sehr empfehlenswert

Top Institut. Ich war sehr zufrieden. Ultraschall ohne Termin. Den Befund habe ich elektronisch am selben Tag bekommen. Sehr zu empfehlen.

Ordination

* exzellente fachliche Betreuung
* exzellentes Service durch das ganze Team
* exzellente Ordinations- Ausstattung
* Dr. Maryam Schatzer ausgezeichnete Radiologin ,it hoher Fachkompetenz, Empathie, sozialer Kompetenz

Einzigartig

Seit Jahren bin ich ausschließlich bei Dr. Schatzer, wenn ich bildgebende Diagnostik benötige. Und ich werde auch nicht mehr wo anders hingehen.
Kompetent, herzlich, empathisch gilt sowohl für sie als auch das gesamte Team.
Die Fähigkeit ihr Wissen und ihre Ergebnisse an mich zu vermitteln begeistern mich noch einmal mehr.
Danke, für die ganzheitliche Fürsorge um mich!

Nur zu empfehlen!!

Frau Dr. Schatzer genießt mein vollstes Vertrauen. Sie ist eine außergewöhnliche Ärztin, kompetent und einfühlsam und immer freundlich und zuvor kommend. Ihre Ordination ist vorbildlich – geschmackvoll eingerichtet und am neuesten Stand, die Angestellten sind von der Aufnahme bis zur Übergabe der Befunde immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann MED22 nur empfehlen.

Kompetent, freundlich, ohne lange Wartezeiten - einfach TOP

Ich bin schon etliche Jahre bei Frau Dr. Schatzer und ihrem Team in Behandlung und schätze sie sehr, da sie kompetent und einfühlsam, und immer ausgesprochen freundlich ist. Ihre Ordination ist vorbildlich – für mich das beste Institut, das ich in Österreich gesehen habe. Die Angestellten sind freundlich und umsichtig, die Wartezeiten sehr kurz. Ich kann Frau Dr. Schatzer und ihr Team nur empfehlen!

Schnell, kompetent und unkompliziert. Sehr gute Ärztin!

Ich wohne direkt gegenüber des Med22 und finde bisher alle Ärzte super. Ganz besonders Frau Dr. Schatzer muss ich hier erwähnen, sie hat mir wirklich sehr schnell und unkompliziert geholfen bei meinem Anliegen. Sie konnte meine Befürchtungen Wiederlegen und war sehr kompetent und schnell in ihrer Diagnose. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen. Einfach Top!

Ein Institut zum Weiterempfehlen

Ich bekam nach kurzer Wartezeit die gewünschten Untersuchungen (Mammographie und Sonographie des Abdomens), war hierbei mit der Betreuung vonseiten der Assistentin sowie des ärztlichen Teams äußerst zufrieden.

Empfehlung!

Wohlfühlordination gefunden! Ich fühle mich sehr gut betreut