Prim.Univ.Doz.Dr. Andreas M. Herneth

Pastorstraße 2a, 1210 Wien
Pastorstraße 2a, 1210 Wien  Route planen

2,8
2,5

Prim.Univ.Doz.Dr. Andreas M. Herneth die Unfreundlichkeit in Person!!

Habe am 31.08.2022 um ca. 8:15 Uhr die Ordi betreten, Das Personal beim Empfang sehr Freundlich. Die Wartezeit von mehr als 1:5 Stunden ist mit Maske nicht gerade angenehm. Nach knapp 2 Stunden wurde ich endlich aufgerufen und in die Garderobe geführt. Ich nutzte die Zeit die Maske ein wenig zu lüften da ich schon Probleme mit dem Atmen hatte. Endlich kam der Arzt und das was ich zu hören bekam "Maske auch im leeren Raum auf behalten, jetzt haben sie Ihre Aerosole in dem Raum versprüht." Möchte dazu anmerken das ich vor einem Arzt Besuch einen Corona Test mache, obwohl ich auch Geimpft bin! Man hörte man keine Wort vom Dr. Unsympathisch Wenn dieser Extrem Nette Herr Prim.Univ.Doz.Dr. Andreas M. Herneth keine Aerosole einatmen möchte, sollte er sich in einer Prosektur einen Job suchen!! Nie wieder werde ich diese Praxis aufsuchen! Er scheint vergessen zu haben, es sind die Patienten welche diese Praxis am laufen halten!! Extrem unfreundlicher Arzt! Hinterlassen sie keine Aerosole!!!!

Kompetente freundliche und rasche Ordination

Nach der Entfernung eines metalischen Fremdkörpers benötigte ich eine MR für eine zukünftige OP in einer bestimmten Woche. In der telefonischen Anmeldung wurde noch während meines Telefongespräches Rücksprache mit dem Arzt Hrn. Dr. Andreas M. Herneth gehalten und mir der gewünschte Termin erteilt. Ich wurde auch schon einige Wochen vorher in Bezug auf die Entfernung des metalischen Fremdkörpers kompetent durch Hrn. Dr. Andreas M. Herneth beraten.
Vielen Dank!

Kompetent, rasch und gut organisiert

Obwohl ich in einem entfernten Bezirk wohne, komme ich sehr gerne in die Ordination. Sehr gute U-Bahn Anbindung und mit den Parkplätzen hatte ich nie Probleme. Der Empfang ist sehr gut organisiert, Fragebogen ausgefüllt und nach relativ kurzer Zeit wurde ein Röntgen und Tage später auch ein nötiges MR erstellt. Das Personal scheint technisch wie auch menschlich gut ausgebildet zu sein. Ich habe mich gut aufgehoben gefüllt. Beeindruckender Lebenslauf von Dr. Herneth.

Perfekt

Rasche Terminvereinbarung, kurze Wartezeit, seriöses, sachliches und freundliches Ordination steam

leider gar nicht mehr gut

Ich hatte heute einen MRT-Termin; bei der telefonischen Terminvereinbarung wurde mir gesagt, ich solle die Überweisung und einen Befund mitbringen. Bei der Anmeldung am Schalter wurde ich gefragt, ob ich nüchtern sei und mein Blutbild mithabe. Auf meine Anmerkung, dass ich darüber nicht informiert wurde, meinte die Empfangsdame, das kann nicht sein, sie haben eine Liste, wo alle Fragen draufstehen, und die fragen sie jedesmal ab.
Ich bin die Letzte, die kein Verständnis dafür hat, dass einmal etwas vergessen wird, aber in dem Fall statt eines einfachen "tut mir leid" den Patienten als Idioten hinzustellen, ist schon ein starkes Stück. Unter Dr. Kainz war ich immer sehr zufrieden, heute war mein letzter Besuch.
Ich habe danach in einem anderen Institut angerufen, wo ich ausführlich alle Infos zum benötigten Blutbild erhalten habe (ohne Nachfrage). Nachgefragt habe ich dann wegen nüchtern kommen - Antwort: das ist nicht notwendig...
2,8
2,5